"Das große Promi-Büßen"-Elena Miras: Schock-Beichte!

"Das große Promi-Büßen"-Elena Miras: Schock-Beichte! "Wurde geschlagen und erniedrigt"

Im Netz und im TV gibt Elena Miras, 30, sich wortgewandt und tough. Doch hinter dieser harten Fassade steckt ein trauriges Geheimnis. Bei "Das große Promi-Büßen" packt die Influencerin über eine Beziehung aus, in der sie misshandelt wurde.

"Das große Promi-Büßen": Woher kommt Elena Miras' Wut?

Bei "Das große Promi-Büßen" stellt Elena Miras sich ihren Sünden. In der "Runde der Schande" konfrontierte Olivia Jones die ehemalige "Love Island"-Siegerin jetzt mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme. 2019 hatte Elena gemeinsam mit ihrem damaligen Partner Mike Heiter die 4. Staffel gewonnen. In den Schlagzeilen waren die Eltern einer Tochter jedoch nicht wegen ihres Sieges, sondern wegen ihres Dauer-Zoffs. Immer wieder attackierte Elena Mike verbal. Es flogen Beleidigungen wie "Missgeburt", "Wi***er", "du bist behindert" oder "f*ck dich".

Bei "Das große Promi-Büßen" sah Elena ein, dass ihr Verhalten nicht korrekt war. Eine Entschuldigung allein reichte Olivia Jones jedoch nicht aus. Die Dragqueen hakte nach und wollte den Grund für Elenas Wut herausfinden:

Hilf uns mal zu verstehen, woher diese Wörter kommen. Du hast so eine maßlose Wut, du explodierst und man sitzt fassungslos vor dem Bildschirm. Das muss doch irgendwo herkommen?

Elena Miras: "Ich wurde betrogen, geschlagen, erniedrigt und eingesperrt"

Olivia Jones ahnte wohl nicht, welch dunkles Geheimnis die Influencerin in sich trägt. Elena erlebte vor Jahren häusliche Gewalt. Offen schilderte sie der Hamburgerin:

Ich war sieben Jahre in einer Beziehung, wo ich wie der letzte Dreck behandelt wurde. Ich wurde betrogen, ich wurde geschlagen, ich wurde erniedrigt, ich wurde eingesperrt. Alles das, was sich eine Frau nicht wünscht.

Erst nach sieben Jahren hatte sie es endlich geschafft, sich von ihrem Ex zu lösen. "Dann bin ich ausgebrochen und habe mich getrennt", so die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin. Nach der Trennung hat Elena sich eines geschworen:

Ich werde nie zulassen, dass mich jemand verletzt. Dadurch ist das Ganze entstanden.

"Das große Promi-Büßen" läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

Verwendete Quelle: ProSieben/ "Das große Promi-Büßen"

Lade weitere Inhalte ...