"Das große Promi-Büßen“: Liebes-Sensation bei Ennesto Monte & Gisele?

"Das große Promi-Büßen“: Liebes-Sensation bei Ennesto Monte & Gisele?

Kaum ist Helena Fürst, 48, raus, schon bändelt ihr Ex Ennesto Monte, 47, mit Gisele Oppermann, 34, an. Haben die zwei eine Chance auf die Liebe?

Liebes-Sensation beim "großen Promi-Büßen"?

Mit ihrem neuen Format "Das große Promi-Büßen" scheint ProSieben genau den richtigen Riecher gehabt zu haben für eine neue Sendung: Die Crème de la Crème des Trash-TVs möchte Buße tun für das, was sie im Leben und in anderen Sendungen verbockt haben.

Und dabei ergab sich so einiges! Von "Kampf der Realitystars"-Gewinnerin Elena Miras über Helena Fürst, bis hin zu Schlagersänger Ennesto Monté sind so einige Reality-TV-Sternchen mit von der Partie – und zwei der Kandidaten scheinen sich nun sogar näherzukommen.

Helena Fürst macht Platz für Gisele Oppermann

Ennesto Montes Ex-Freundin Helena Fürst musste sich wegen eines Vorfalls frühzeitig verabschieden. Gegenüber  "t-online" erklärte der Sender: "Es ist richtig, dass Helena Fürst 'Das große Promi-Büßen' aufgrund von Verstößen gegen die Spielregeln in der zweiten Folge vorzeitig verlassen muss. Die Entscheidung wurde während der Dreharbeiten nach Rücksprache mit dem Psychologen vor Ort getroffen. In diesem Zusammenhang wurde zudem entschieden, zum Schutz von Helena Fürst ihre 'Runde der Schande' nicht zu zeigen."

Kaum ist die Ex weg, bändelt der 47-Jährige mit einer neuen an: TV-Zicke Gisele Oppermann!

Sie ist sehr temperamentvoll, eine tolle Frau, ich verstehen mich super mit ihr,

schwärmte Ennesto von dem Model. Mittlerweile kuscheln die zwei sogar vor laufender Kamera. Weiter sagte der Ex von Danni Büchner:

Ich habe Frauen auch nicht immer gut behandelt. Ich hab jetzt einen komplett anderen Weg eingeschlagen, ich bin für jede Frau da, sie soll sich wohlfühlen. Ich denke, da kann schon was entstehen, ich weiß noch nicht, was.

Nun musste Gisele nach Folge 3 allerdings die Show verlassen. Ob die zwei sich trotzdem weiter kennengelernt haben? Das werden wir wohl erst nach dem Finale erfahren ... 

Verwendete Quellen: ProSieben

Lade weitere Inhalte ...