"Das Sommerhaus der Stars": Die schlimmste Staffel aller Zeiten?

"Das Sommerhaus der Stars": Die schlimmste Staffel aller Zeiten?

VUP (Very Unimportant People) statt VIP (Very Important People): Die neuen Show-Paare kennt kaum jemand – trotzdem könnte es ordentlich krachen. 

  • Fans und Follower freuten sich bereits auf die neuen Folgen des TV-Formats "Sommerhaus der Stars

  • Die Promi-Paare sorgten allerdings für heftige Kritik 

  • Ein Insider offenbarte jetzt allerdings, dass es dennoch zu ordentlich Drama kommen könnte

"Sommerhaus der Stars": Harte Kritik

Bitte wer?! Diese Frage geht gerade vielen Fans der Pärchen- Show "Das Sommerhaus der Stars" durch den Kopf. Denn die Kandidaten der neuen Staffel (demnächst bei RTL) dürfen sich wohl kaum als Stars bezeichnen!

Abgesehen von Trash-Urgestein Kader Loth wird so gut wie kein bekannter Name in das Trennungshaus einziehen – sehr zum Ärger der Zuschauer!

Der Reiz der Show bestand doch darin, einen Einblick in die Beziehung BERÜHMTER Paare zu bekommen,

schreibt ein aufgebrachter Fan. Ein anderer schimpft: "Was interessiert mich, was quasi Beate von nebenan so treibt? Ich schalte dieses Jahr nicht ein!"

"Sommerhaus der Stars": "Das wird noch richtig knallen"

Doch das könnte ein Fehler sein – denn trotz einiger Trash-TV-Newcomer gibt‘s ordentlich Zoff-Potenzial! "Wir sind das unbekannteste Promi-Paar", geben sich Eric Sindermann und seine Liebste erstaunlich reflektiert.

Doch genau das könnte sie für alteingesessene Reality-TV-Größen wie Kader Loth besonders zur Gefahr machen. Schließlich geht es bei der Show nicht nur um 50.000 Euro Siegprämie, sondern auch um Aufmerksamkeit und somit Sendezeit!

Ich bin sicher, dass die Jungen versuchen werden, den alten Hasen im Haus ordentlich den Rang abzulaufen. Sie haben alle das Ziel, die neue Generation an Trash- Stars zu werden. Das wird sicher noch richtig knallen,

prophezeit ein Branchenkenner. "Ich glaube, das wird die schlimmste Staffel aller Zeiten." 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Lade weitere Inhalte ...