"Das Sommerhaus der Stars": Klo-Szene sorgt für Entsetzen

"Das Sommerhaus der Stars": Klo-Eklat um Eric Sindermann sorgt für Entsetzen - "Verstörend"

Eric Sindermann, 34, und seine Freundin Katharina Hambuechen, 27, sind in der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Besonders eine Szene aus der ersten Folge sorgt jetzt für Unmut bei den Zuschauern.

Zoff im "Sommerhaus der Stars"

Schon bevor die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" am 7. September im TV anläuft, ist sie bereits bei RTL+ zu sehen. Nachdem bereits der Trailer angedeutet hatte, dass es auch in der siebten Staffel der Reality-Show ziemlich zur Sache gehen wird, gibt es nun Gewissheit. Besonders zwischen Eric Sindermann und seiner Freundin Katharina Hambuechen fliegen gleich zu Beginn ziemlich die Fetzen.

Der Grund? Als der 34-Jährige mit einigen der anderen Kandidaten nackt in den Pool springt, bringt er damit bei seiner Liebsten schon das Fass zum Überlaufen.

Gar nicht cool Eric, ich komm für dich hier mit rein und du bist jetzt schon am ersten Abend eine Blamage für mich,

so ihr Urteil. Die halbherzigen Entschuldigungen von Eric können sie dabei nur schwer beruhigen. "Halt doch die Sachen ein, die wir abgesprochen haben. Ich plauder hier doch auch nicht aus.“ Doch das ist nicht die einzige intime Szene, die der einstige Handballer liefert.

Pinkel-Partner! "Aber nicht, wenn du groß musst"

Denn schon kurz nach ihrem Einzug bittet der "Ex on the Beach"-Star seine Freundin mit zu sich in das Badezimmer. Während er samt Krone auf dem Kopf die Hosen runterlässt und sich auf dem Thron platziert, plaudert er mit Katha über die neuen Mitbewohner. Wenig später gesellen sie sich wieder zur Gruppe dazu. Allerdings scheint Eric beim Toilettengang generell großen Wert auf die Gesellschaft seiner Freundin zu legen. Denn auch am Abend vor dem ersten Stimmungsbarometer fragt er die 27-Jährige, ob sie mitkommt. Ihre Antwort: 

Aber nicht, wenn du groß musst. Ich ertrag dein Groß jetzt nicht.

Als Eric bestätigt: "Ich muss nur ganz kurz pullern“, folgt sie ihm. Damit es besser läuft, bietet Katha ihrem Partner an:

Soll ich Pipi-Geräusche machen?

Und tatsächlich gibt sie danach entsprechende Töne von sich und als sie aufhört, fordert Eric sogar erneut, dass sie weitermacht. Seinen Höhepunkt erreicht der Moment, als er mittendrin kurz stoppt, um ihr eine Liebeserklärung zu machen. "Du bist einfach die schönste allerschönsten Frauen, die ich kenne“ schwärmt er während er auf dem Lokus sitzt. Zu viel für die Zuschauer!

Sommerhaus-Zuschauer entsetzt: "Einfach nur verstörend"

Im Netz häufen sich bereits die Kommentare zur ersten Folge. Dabei ist vor allem die Klo-Szene von Eric und Katha ein großes Gesprächsthema. Viele Zuschauer können nicht fassen, was sie da gesehen haben.

Ich finde es einfach nur verstörend, dass die Freundin einen erwachsenen Mann immer auf die Toilette begleiten muss und sogar Geräusche machen soll, damit er pinkeln kann,

schreibt beispielsweise jemand. Ein anderer Fan kann dem nur beipflichten:

Also ich habe ja schon viel Trash gesehen. Dass aber ein erwachsener Mann nicht alleine pullern gehen kann, das macht mich sprachlos. Die Freundin musste sogar Pipi-Geräusche machen. Das kann doch nicht dein Ernst sein???

Einige fordern daher: "Der mit der Krone bitte ganz schnell weg". Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird, wird sich dann wohl in den nächsten Folgen zeigen …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft ab dem 7. September immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Für alle RTL+-Kunden startet die neue Staffel bereits am 31. August 2022!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...