Davina & Shania Geiss: Droht nun ein neues Drama?

Davina & Shania Geiss: Droht nun ein neues Drama?

Jetzt starten die Töchter der TV-Millionäre Carmen, 57, und Robert Geiss, 58, mit ihrer eigenen Serie durch! Ihre Eltern haben sie seit elf Jahren darauf gedrillt…

  • Davina & Shania Geiss stehen seit Jahren vor der Kamera
  • Die Dreharbeiten scheinen manchmal sogar eine Qual für die Teenager zu sein
  • Doch jetzt bekommen die Mädels ihre eigene Sendung

Shania & Davina Geiss: Eigene TV-Show

Als sie 2011 zum ersten Mal über den Bildschirm flimmerten, waren sie noch Kinder: Shania und Davina Geiss sind es daher gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Und so ist es wohl kein Wunder, dass die nächste Geiss-Generation jetzt das Ruder im TV übernimmt und eine eigene Reality-Show bekommt. Konkurrenz für die eigenen Eltern? Nö!

Denn Robert und Carmen Geiss dürften bei diesem Deal die Euro-Zeichen in den Augen leuchten. Denn sie haben in den vergangenen Jahren alles dafür getan, ihre beiden Töchter auf Erfolg zu eichen.

Carmen und Robert Geiss: Hoher Anspruch an ihre Töchter

Ihr Anspruch: Die Mädchen sollen sich nicht auf dem Vermögen der Familie ausruhen, sondern es noch vergrößern! Und so wurde die Aufmerksamkeit, die Shania und Davina schon früh bekamen, möglichst gewinnbringend genutzt.

So warben die Mädels beispielsweise auch für Papas Roberto-Geissini-Produkte. Denn der Millionär, der durch den Verkauf der Modemarke "Uncle Sam" zu Reichtum kam, machte früh klar, dass er von seinen Töchtern ebenfalls finanzielle Höchstleistung erwartet:

Davina und Shania sollen mal schön an ihrer ersten eigenen Million arbeiten.

Die neue Serie dürfte dazu nun sicher ein gutes Stück beitragen. 

"Davina & Shania – We love Monaco" siehst du ab dem 09. Mai auf RTLZWEI und im Anschluss jederzeit auf RTL+.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!