Davina und Shania Geiss: TV-Sensation

Davina und Shania Geiss: TV-Sensation!

Davina Geiss, 18, und Shania Geiss, 17, sind mit Kameras aufgewachsen. Allerdings schien es immer wieder so, als würden die Mädels gar nicht so gern vor der Kamera stehen. Doch jetzt bekommen die Millionärs-Töchter sogar eine eigene TV-Show!

  • Davina & Shania Geiss stehen seit Jahren vor der Kamera
  • Die Dreharbeiten scheinen manchmal sogar eine Qual für die Teenager zu sein
  • Doch jetzt bekommen die Mädels ihre eigene Sendung

Shania & Davina Geiss: Keine Lust mehr auf "Die Geissens"?

"Die Geissens" sind seit gut zehn Jahren auf Sendung. Klar, dass bei der "schrecklich glamourösen Familie" zwischenzeitlich auch mal die Luft raus ist. Anfang des Jahres gestand Papa Robert Geiss in einem Interview:

Ja, logisch haben sie Tage dabei, wo sie sagen: 'Wir haben keinen Bock.' Insbesondere dann, wenn es nach Übersee geht, es eine Zeitdifferenz gibt und man morgens früh aufstehen muss.

Für seine Töchter gebe es jedoch keine Option, sich in diesen Momenten zu verstecken. Besonders in ihre Alter könne dies eine große Belastung sein. Doch nun bekommen Davina und Shania sogar ihre eigene TV-Show auf RTLZWEI.

Shania & Davina Geiss: Eigene Show

Allzu sehr scheinen die Geissens-Töchter aber nicht unter den Kameras zu leiden. Erst im September gab Robert Geiss bekannt, dass seine beiden Töchter schon bald in ihrer eigenen Show zu sehen sein werden. Thematisiert wird dort der Umzug in die erste eigene Wohnung und die damit verbundene Selbstständigkeit. 

Wie RTLZWEI nun mitteilte, wird "Davina & Shania – We love Monaco" am 9. Mai erstmals über die Fernsehbildschirme flimmern. Das derzeitige Leben der Luxus-Schwestern soll in insgesamt sechs Episoden zusammengefasst werden. 

"Davina & Shania – We love Monaco" siehst du ab dem 09. Mai auf RTLZWEI und im Anschluss jederzeit auf RTL+.

Lade weitere Inhalte ...