"Der Bachelor" 2023: Aufgeflogen! Sind das die Finalistinnen?

"Der Bachelor" 2023: Aufgeflogen! Sind das die Finalistinnen?

Am 1. März fällt der Startschuss zur neuen Bachelor-Staffel mit David Jackson - doch schon jetzt sickerte durch, wer die letzte Rose vom 32-Jährigen bekommen könnte ... 

"Der Bachelor": Wirbel schon vorm Staffelstart

Die 13. Bachelor-Staffel war noch nicht mal angelaufen, da häuften sich schon die Schlagzeilen um den 32-jährigen Halb-US-Amerikaner und seine Kandidatinnen. Auf Social Media ist David Jackson seit langem ein bekanntes Gesicht - und auch durch seine Ex-Freundin erlangte der gutaussehende Content-Creator Bekanntheit, denn Sarah Amoril war GNTM-Teilnehmerin und ließ nach der Bekanntgabe Davids als Rosenkavalier kein gutes Haar an ihm. Und auch Reality-TV-Bekanntheit Sam Dylan äußerte gegenüber OKmag.de seine Zweifel, ob es der gebürtige Stuttgarter tatsächlich ernst meint mit der Suche nach der großen Liebe.  

Doch auch einige der 23 Kandidatinnen werden kritisch beäugt, da diese bereits im Vorfeld im Reality-TV zu sehen waren. Spielen sie ein falsches Spiel?

"Der Bachelor" 2023: Schaffen es diese 3 Frauen ins Finale?

Doch egal wie die Absichten der Teilnehmerinnen sind - eine Chance auf die letzte Rose des Bachelors haben sie so oder so. Und nun wurde bekannt, welche drei Teilnehmerinnen sich besonders große Hoffnungen machen können, aufs Siegertreppchen zu kommen. Denn RTL befragte die Instagram-Community vorab, welche der 23 Rosen-Anwärterinnen eine Schnittblume bekommen sollte. Das Ergebnis:

  • Colleen (27), Psychologin & Influencerin aus Köln
  • Leyla (26), Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops aus Frankfurt
  • Pamela (25), HR-Recruiterin aus Freiburg 

Zwei der drei Bachelor-Favoritinnen sind bereits aus dem TV bekannt

Auffällig dabei: Zwei der drei User-Favoritinnen sind bereits aus Fernseh-Formaten bekannt. 

So mischte Leyla im vergangenen Jahr bei "Ex on the Beach" mit. In der Trash-Show geriet sie mit ihrem Ex Teezy (27) aneinander, wurde handgreiflich und schließlich aus der Sendung geschmissen

Colleen war vor ihrer "Bachelor"-Reise sogar schon viermal im TV. Sie nahm bereits an "The Mole", "The Challenge", "Swipe, Match, Love" und "Mein Date, mein bester Freund & Ich" teil.

Wie aufrichtig ihre Suche nach der großen Liebe ist, darf bezweifelt werden. Wollen sie vielmehr ihre Reichweite steigern? 

User-Kritik an Leyla im Netz: "Beim Bachelor gewinnt nie eine derart künstlich aufgemachte Frau"

Dass die RTL-Umfrage nicht wirklich aussagekräftig ist, prangern einige User an. 

Da haben es bekannte Gesichter natürlich leichter 😉,

bemerkt etwa ein Follower. Andere kritisieren, warum es Leyla unter die Top 3 geschafft hat und beziehen sich dabei auf die unrühmliche "Ex On the Beach"-Vergangenheit der 26-Jährigen. 

Wie kann man Leyla eine Plattform bieten, nachdem sie so aggressiv geworden ist?,

fragt ein verständnisloser User. Dennoch wird deutlich, dass sich an der Brünetten die Geister scheiden. Während ein Nutzer schwärmt: "Ich liebe Leyla", wird ein anderer sehr deutlich: 

Leyla ohne jede Chance. Beim Bachelor gewinnt nie eine derart künstlich aufgemachte Frau mit so deutlich aufgespritzten Lippen etc.

Für wen David Jacksons Herz wirklich schlägt? Das werden wir sehr bald erfahren ... 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Denkst du, Colleen, Pamela oder Leyla haben eine Chance auf die letzte Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.