"Der Bachelor": Abfuhr für David Jackson - diese Kandidatin schmeißt hin!

"Der Bachelor": Abfuhr für David Jackson - diese Kandidatin schmeißt hin!

David Jacksons "Bachelor"-Reise hat gerade erst begonnen – doch schon in Folge 2 bekommt er seinen ersten Korb!

+++ Achtung, Spoiler +++

Erste "Bachelor"-Knadidatin geht freiwillig! "Ich kann keine Sekunde länger mehr hierbleiben"

Endlich werden auf RTL wieder Rosen verteilt! David Jackson (32) ist der neue Bachelor und möchte sich genau wie sein Vorgänger Dominik Stuckmann (31) in der Datingshow verlieben. Doch schon in Folge 2 muss der Content Creator eine Zurückweisung einstecken: Die erste Kandidatin schmeißt freiwillig hin!

+++ Achtung, Spoiler ++++

Auch spannend: Bachelor David Jackson weint in Folge 1 - das ist der traurige Grund

In der ersten Nacht der Rosen noch versuchte Kandidatin Danielle (28) mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit von David auf sich zu ziehen, und wirkte dabei fast schon ein wenig verzweifelt. Was wohl kaum einer ahnte: Die Blondine hatte bereits zu diesem Zeitpunkt starke Zweifel. In der zweiten Folge, die eine Woche vor der TV-Ausstrahlung schon jetzt auf RTL+ verfügbar ist, gestand sie nun in der Frauenvilla überraschend: "Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich das jetzt am besten mache. Ich möchte keine Dramaqueen sein, ich bin keine Dramaqueen. Ich kann nur einfach nicht mehr."

Danielle habe eigentlich bereits die erste Rose ablehnen wollen.

Ich bereue es richtig, dass ich die Rose nicht direkt ehrlich abgelehnt habe, damit er es direkt weiß. Ich bereue das richtig, aber ich kann jetzt keine Sekunde länger mehr hierbleiben. Ich will einfach gehen!

Kein abschließendes Gespräch mit David Jackson

Und tatsächlich hielt Danielle ihr Wort! Wenig später ist zu sehen, wie die 28-Jährige sich von den anderen Frauen verabschiedet und die Villa verlässt. "Ich verstehe sie, sie ist sich zu 100 Prozent treu geblieben, und wenn es sie glücklich macht, dann ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen", zollte Rebecca (27) Danielle Respekt.

Ein abschließendes Gespräch mit David hat Danielle nicht gesucht. Der Bachelor erfuhr wohl Off-Screen von dem freiwilligen Ausstieg seiner Kandidatin. Traurig wirkte er bei der zweiten Nacht der Rosen über Danielles Entscheidung aber nicht wirklich …

Wenn du wissen willst, was sonst noch in der "Bachelor"-Welt los ist, dann schau unbedingt in unserem Ticker vorbei!

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

Was sagst du zu Danielles "Bachelor"-Ausstieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.