"Der Bachelor": Also doch - SIE bekommt offiziell die letzte Rose!

"Der Bachelor": Also doch! SIE bekommt offiziell die letzte Rose

Die Katze ist aus dem Sack: Der amtierende Bachelor David Jackson hat seine letzte Rose vergeben. RTL+Zuschauer wissen nun bereits, wer die Siegerin von Staffel 13 ist: Lisa Mieschke oder Angelina Utzeri? Achtung, Spoiler!

"Der Bachelor" 2023: Verwirrspiel um die letzte Rose

Wie in den vergangenen Jahren erfuhren die RTL+Zuschauer bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung am 10. Mai, wer denn nun David Jacksons Herzensdame ist. Im Vorfeld hatte es hitzige Diskussionen um die Siegerin des 32-Jährigen gegeben. Ist es die natürliche Schönheit Lisa Mieschke (32), bei der die Zuschauer die meisten Gemeinsamkeiten mit dem Bachelor identifizierten? Oder die quirlige Angelina Utzeri (28), bei der es spürbar prickelte und wegen der schon Mitstreiterin Alyssa früh in der Staffel die Flinte ins Korn werfen wollte, da David ohnehin "in sie verliebt" sei?

Nachdem es anfangs hieß, Lisa sei von RTL versehentlich als Siegerin im Staffel-Vorschau-Trailer zu sehen gewesen und das verdächtige Indiz, dass sie die Einzige ist, die den Vorjahressiegern Anna Rossow (34) und Dominik Stuckmann (30) bei Instagram folgt und umgekehrt, verdichteten sich zuletzt die Hinweise, dass doch Angelina die letzte Rose bekommt. Eine Userin hatte eine eindeutige Prognose, die sie mit 4 Indizien eindrucksvoll belegte. Und auch die Umfragen - sowohl bei RTL als auch bei uns - sprachen eine deutliche Sprache!

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

User uneins: Gewinnt Angelina oder Lisa?

Dennoch hat RTL in diesem Jahr seinen Job bemerkenswert gut gemacht, denn obwohl die Dreharbeiten Monate zurückliegen und die meisten Kandidatinnen bei Social Media aktiv sind, sickerte die tatsächliche Gewinnerin nicht durch. Eben deshalb schrieben sich die Instagram-User bis kurz vorm Finale auf RTL+ die Finger wund, warum Lisa oder eben Angelina gewinnt. 

Lisa erhält die allerletzte letzte Rose 🌹❤️ Punkt.

Angelina wird bestimmt gewinnen🌹David hat sich bereits in sie verliebt; das merkt man einfach❤️

Ich bin auch absolut für Angelina! ABER es wird Lisa sein. Bei dem Vorspann hat man es leider schon gesehen. (Er hat die letzte Rose an eine Frau geben, es war zwar verschwommen aber man konnte die langen Haare ganz gut erkennen).

Es ist alles so geschnitten, dass wir glauben sollen, er würde Angelina wählen. Die Szenen zeigen körperliche Anziehung und Unbeschwertheit. Er sucht aber eine natürliche Frau mit besonderer Ausstrahlung und Persönlichkeit und das ist Lisa. Er ist von ihr fasziniert und sie ist auch ein bisschen eine Herausforderung für ihn, was ihn reizt. Sie kann ihm auf jeden Fall das Wasser reichen. Die Frage ist, wen kann er sich besser in seinem Leben vorstellen.

David entscheidet sich im Finale für ... Angelina!

Was für ein Krimi. Doch nun ist es Gewissheit: Denn der Content Creator entschied sich im Finale gegen Lisa und für Angelina! Die 28-jährige Sales-Executive aus Lissabon und Albstadt kann sich - im hautengen Glitzerkleid - gegen die starke Konkurrentin durchsetzen und die letzte Rose abstauben.

Dabei konnte sich Jackson bis zum Schluss nicht entscheiden, klagte darüber, für beide Frauen "echte und ernsthafte Gefühle" aufgebaut zu haben. Im Finale verbrachte er dann noch mal mit beiden Frauen eine gemeinsame Nacht in einer kuscheligen Waldhütte - endlich, dachte man sich, nachdem die Fans sich von den fehlenden Übernachtungsdates enttäuscht gezeigt hatten.  

"Muss dir an der Stelle sagen, dass ich für Angelina stärkere Gefühle aufgebaut habe"

Schlussendlich fragte er sich, wen er "eher gehen lassen kann" - und das war offenbar Lisa.

Ich muss dir an der Stelle sagen, dass ich für Angelina stärkere Gefühle aufgebaut habe,

war der Rausschmeißer-Satz für die 32-Jährige, die im RTL-Interview angab, das Ganze schon geahnt zu haben: "Ich habe es an seinem Blick gesehen." Und dann ein Abgang à la Lisa: Kühl, zielstrebig, keine Tränen. Vom Bachelor begleiten lassen wollte sie sich auch nicht mehr.

"Ich lass dich nicht mehr los"

Angelina errötete hingegen strahlend, als Jackson ihr sagte:

Ich muss dir an der Stelle sagen, dass ich mich in dich verliebt habe.

Die brünette Beauty, die im Finale noch ein Date in der Raubvogel-Station verbringen konnte, bejahte die Frage glücklich, ob sie die letzte Rose annehmen würde: "Ja, definitiv!". Und ergänzte:

Ich lass dich nicht mehr los.

Ob die beiden auch nach den Dreharbeiten ein Paar blieben? Unklar! Denn RTL spannt uns weiter auf die Folter und strahlt das Wiedersehen nicht vorab aus - sondern am 10. Mai im Anschluss an das Finale im Free-TV. 

"Der Bachelor" 2023 - David Jackson und Angelina Utzeri in der ersten Nacht der Rosen© RTL
Bereits in der ersten Nacht der Rosen knisterte es zwischen David und Angelina. 

Verwendete Quellen: Instagram/Der Bachelor, RTL+ "Der Bachelor"

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Wie findest du, dass sich David für Angelina entschieden hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.