Exklusiv
"Der Bachelor"-Colleen: Krasse Enthüllung! "Weiß nicht, ob David der richtige Ansprechpartner ist"

"Der Bachelor"-Colleen: Krasse Enthüllung! "Weiß nicht, ob David der richtige Ansprechpartner ist"

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" versucht auch Colleen Schneider das Herz von David Jackson für sich zu gewinnen. Doch ein Freund verrät jetzt im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, dass die Chancen dafür eher schlecht stehen.

"Der Bachelor": Daher kennt man Colleen Schneider

Vor einigen Wochen ist neue Staffel von "Der Bachelor" gestartet. In diesem Jahr versuchen dort wieder 23 Single-Ladies den Junggesellen von sich zu überzeugen. Dabei hat sich RTL mit David Jackson (32) zum ersten Mal für einen Mann entschieden, der vorher schon in der Öffentlichkeit stand. Auch unter den Frauen sind dieses Mal einige, die schon mal im TV zu sehen gewesen sind. Ganz vorne mit dabei ist Colleen Schneider (27), die vor ihrer Teilnahme in der Kuppelsendung bereits in vier anderen Formaten zu sehen gewesen ist.

Nachdem sie schon bei "Mein Date, mein bester Freund & Ich" versucht hatte ihr Liebesglück zu finden, war sie danach noch bei "The Mole", "Swipe, Match, Love" und "The Challenge" zu sehen. An Letzterem nahm sie zusammen mit dem ehemaligen "Prince Charming" Kim Tränka (31) teil. OKmag.de hat daher bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" nachgefragt, wie er über die "Bachelor"-Teilnahme seiner Freundin denkt.

Colleen Schneider: "Gute Ansprüche"

Für Kim Tränka scheint es eher unwahrscheinlich, dass es bei Colleen Schneider und David Jackson wirklich passen wird. Da die Blondine bereits mit beiden Beinen im Leben steht, würde sie einen Mann brauchen, der in Sachen Kommunikation richtig mithalten könne.

Colleen ist manchmal nicht ganz einfach im Dating, glaube ich. Sie hat auch gute Ansprüche, braucht einen Partner, der sie auch ein bisschen herausfordern kann, ihr aber auch Grenzen setzten kann und ich weiß nicht, ob der David da der richtige Ansprechpartner ist,

so Kim. Doch während es mit dem Rosenverteiler vielleicht nicht unbedingt etwas werden könnte, ist sich der Männerschwarm sicher, dass seine Kollegin zumindest mit den anderen Frauen auf einer Wellenlinie liegen wird.

Ich denke schon, dass sie gut zurechtkommen wird. Sie ist einen sehr sozial kompatible, sehr offene, junge Frau – man kann immer Spaß mit ihr haben und ich hoffe und glaube, dass sie die Zeit da sehr genossen hat,

verrät er abschließend.

Wie sich Colleen Schneider und die anderen Kandidatinnen bei "Der Bachelor" schlagen, kannst du mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+ sehen.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass Colleen und David Jackson zusammen passen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.