"Der Bachelor": Doppelter Korb für David Jackson

"Der Bachelor": Doppelter Korb für David Jackson

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ ACHTUNG, SPOILER! In der dritten Folge von "Der Bachelor" verlassen gleich zwei Frauen die Villa +++ Zuschauer haben offenbar Lisa M. als Gewinnerin enttarnt +++ Ist Colleen etwa nur für mehr Reichweite dabei? +++ Diese "Bachelor-Kandidatinnen gehören laut Zuschauer in die Top 3 +++ Produktionsgeheimnis gelüftet: Wo steht die "Bachelor"-Villa in Mexiko? +++

10. März: Diese zwei Ladies werfen das Handtuch

+++ Achtung, Spoiler ++++

Nachdem in der zweiten "Bachelor"-Folge bereits Kandidatin Danielle freiwillig das Handtuch geschmissen hat, bekommt David Jackson in der dritten Episoden sogar einen doppelten Korb. Noch vor der Nacht der Rosen verlässt Lisa R. aus familiären Gründen die Villa. Bei der Rosenvergabe kommt es zum nächsten freiwilligen Exit. Noch bevor der 32-jährige Junggeselle die erste Rose vergeben kann, geht Fiona nach vorne und gesteht:

Ich habe gemerkt, dass das nicht matcht mit uns.

Autsch! Damit bringt die Hamburgerin das Vorhaben des Bachelors mächtig durcheinander, denn: Eigentlich sollte sie eine Rose bekommen. Was David Jackson mit dieser Rose macht, erfährst du jederzeit auf RTL+.

9. März: Erobert Lisa M. das Herz von "Bachelor" David?

In der ersten Folge von "Der Bachelor" gibt es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das große Finale. Aufmerksamen Zuschauern ist dabei ein entscheidendes Detail aufgefallen und wollen somit die Herzensdamen von David Jackson enttarnt haben. Auf Instagram lautet die Theorie einer Userin:

Im Vorspann der ersten Sendung hat man gesehen, wen er die letzte Rose gibt. Sie hatte dasselbe Kleid an, wie bei der Begrüßung.

Jemand anderes will es genauer wissen und hakt nach, wem der Bachelor in der letzten Nacht der Rosen seine Liebe gesteht. Die Antwort: "Lisa. Sie hat als einzige diese sehr langen, glatten Haare und das ärmellose, schwarze Kleid angehabt." Ob das wohl stimmt? Fakt ist: David zeigt offensichtliches Interesse an der Potsdamerin. Am ersten Abend hatten sie direkt ein anregendes Gespräch und bereits in der dritten Folge kommen sich die beiden näher. 

Hat RTL tatsächlich im Trailer verraten, wer die letzte Rose bekommt, oder ist es nur ein Verwirrspiel? Wir sind gespannt!

8. März: David Jackson wird bei Colleen stutzig

"Bachelor"-Kandidatin Colleen ist kein unbeschriebenes Blatt: Sie ist Influencerin und war bereits in diversen TV-Formaten wie "The Mole" oder "Mein Date, mein bester Freund & ich" zu sehen. "Und dadurch hat sich das dann mit Instagram ergeben", erzählt die Blondine. Beim Thema Social Media gehen bei David Jackson direkt die Alarmglocken an. Er nutzt das Gruppendate, um direkt nachzuhaken. 

Es kann jeder für sich entscheiden, ob er sagt, er möchte bei einem TV-Format mitmachen, um auf Social Media Reichweite aufzubauen. Aber eben nicht hier, wenn ich der Bachelor bin. Wenn ich auf der Suche bin nach jemandem an meiner Seite.

findet der 32-Jährige. Was Colleen dem Bachelor wohl antworten wird? Das erfährst du in Folge 2 der Kuppelshow. 

7. März: Werden diese "Bachelor"-Kandidatinnen die Top 3?

Diese Woche buhlen noch 20 Kandidatinnen um das Herz von "Bachelor" David Jackson. Um die Damen besser kennenzulernen, lädt der Rosenkavalier zu den ersten Einzel- und Gruppendates ein. Für den einen oder anderen Zuschauer steht aber schon jetzt fest, welche Ladies es unter die Top 3 schaffen. In einer Umfrage von RTL gehören Jana, Angelina und Tami zu den größten Favoriten. Ob David wohl den gleichen Geschmack wie die "Bachelor"-Fans hat und diese drei Girls besonders weit kommen lässt?

6. März: Hier wohnen David Jackson und die "Bachelor"-Kandidatinnen 

Während es in Deutschland kalt und trist ist, entführt RTL die "Bachelor"-Zuschauer stets in warme, paradiesische Gefilde. Mit Ausnahme vom Corona-Jahr 2021, als die Kuppelshow mit Niko Griesert in Deutschland gedreht wurde, sucht sich die Produktion für romantische Dates und dramatische "Nächte der Rosen" regelmäßig traumhafte Kulissen fernab der Heimat aus. 

Die aktuelle 13. Staffel wurde in Mexiko gedreht, doch wo genau steht die Villa der mittlerweile (SPOILER!) noch 17 Ladys - und wo residiert Bachelor David Jackson (32)? Das berichtet nun das Portal "Kukksi" unter Berufung auf RTL.

Die luxuriöse Residenz der Kandidatinnen löste bereits in der ersten Folge Begeisterungsstürme bei Tami, Leyla und Co. aus. Sie liegt an einem touristischen Traumziel - und zwar genau in Puerto Escondido im Bundesstaat Oaxaca im Süden Mexikos. Auch Davids bescheidene Residenz soll sich hier befinden. 

Die rund 30.000 Einwohner große Stadt ist vor allem ein Paradies für Surfer und Badeurlauber. Laut "Reisereporter.de" ist der Ort für die Rohrwelle "Mex Pipe" am Strand Playa Zicatela bekannt. Sie gehöre neben einer ähnlichen Welle bei Hawaii zu den weltweit größten Wellen dieser Art. Auf actionreiche Dates beim Surfen oder bei Bootstouren darf man sich wohl ebenso freuen wie auf intime Candlelight-Momente an einem der endlosen Traumstrände.

Und frieren müssen weder die Kandidatinnen noch David Jackson: Aufgrund der Lage herrsche selbst in den Wintermonaten dort ein mildes Klima und die Wassertemperatur liege durchschnittlich bei 25 Grad. Das garantiert nicht nur atemberaubende Kleidchen à la Chiara, sondern zahlreiche Gelegenheiten für die Kandidatinnen, den "Bachelor"-ureigenen Waschbrettbauch zu bewundern. 

Und noch ein Produktionsgeheimnis wurde gelüftet: Während der Dreharbeiten geht es auch nach Oaxaca, die Hauptstadt des gleichnamigen mexikanischen Bundesstaates, wo rund 255.000 Menschen leben. 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

  • Den "Bachelor"-Ticker von letzter Woche liest du HIER.
  • Hör die hier unseren Podcast "Fresh oder Trash" zum Bachelor David Jackson an: