"Der Bachelor": Eine Kandidatin verschweigt etwas

"Der Bachelor": Eine Kandidatin verschweigt etwas

In der ersten "Bachelor"-Folge lernt David Jackson endlich seine Kandidatinnen kennen – doch eine Frau ist nicht ganz ehrlich zu ihm ...

"Bachelor"-Start: Erstes Aufeinandertreffen von David Jackson und seinen Kandidatinnen

Am 1. März ist es so weit! RTL strahlt endlich die erste Folge der neuen "Bachelor"-Staffel aus. Ungeduldige Fans können die Auftaktepisode aber schon jetzt auf RTL+ ansehen. In der Folge traf der neue Rosenkavalier David Jackson (32) erstmals auf alle seine 23 Teilnehmerinnen.

Wagen für Wagen fuhren die Frauen zu zweit vor. Im letzten Auto verbarg sich für David dann eine besondere Überraschung. In dem Auto saßen nicht zwei, sondern drei Frauen. Als der Content Creator also glaubte, alle seine Kandidatinnen kennengelernt zu haben, stieg mit Jana (27) noch eine 23. Teilnehmerin aus. Die Chemie schien sofort zwischen den beiden zu stimmen – doch ihr größtes Geheimnis enthielt die 27-Jährige David vor.

Auch spannend: "Der Bachelor": Spielen diese Kandidatinnen ein falsches Spiel?

Kandidatin Jana hat ein süßes Geheimnis

Jana aus Bad Vilbel bei Frankfurt am Main gibt es nur im Doppelpack. Sie hat eine zweijährige Tochter – doch das behielt sie bis jetzt für sich! Auch als David sie fragte, ob es etwas in ihrem Leben gibt, was ihr sehr viel bedeutet, erwähnte Jana ihre Tochter nicht. "Meine Familie. Meine Oma wohnt um die Ecke, da bin ich ganz oft. Meine Mutter wohnt um die Ecke", meinte sie stattdessen nur. Im Interview erklärt die medizinische Fachangestellte:

Er soll mich als Frau kennenlernen und nicht als Mama.

Verheimlichen möchte Jana David ihren Nachwuchs aber nicht. Doch der Moment dafür muss passen. "Wenn ich das Gefühl habe, okay jetzt, vielleicht ein intimer Moment, je nachdem. Es muss sich einfach richtig anfühlen für mich und dann sage ich es selbstverständlich", erklärte Jana.

Ob es dazu kommen wird? Und wie wird David dann auf ihr Geheimnis reagieren?

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Wie findest du es, dass "Bachelor"-Kandidatin Jana ihr Kind verheimlicht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.