"Der Bachelor": Eklat hinter den Kulissen - und David Jackson ist völlig ahnungslos

"Der Bachelor": Eklat hinter den Kulissen - und David Jackson ist völlig ahnungslos

In Folge 3 nimmt "Der Bachelor" endlich an Fahrt auf. Tränen, Zoff, zwei frühzeitige Exits - und dann noch ein Alkohol-Ausfall in der Nacht der Rosen. Das Überraschende: David Jackson scheint völlig ahnungslos. 

"Der Bachelor" in Folge 3: Wie die letzte Rose für Kuppelshow-Fans

In Folge 3 bietet "Der Bachelor" alles, was die Kuppelshow-Zuschauer an der Sendung lieben: knisternde Flirts, heftige Zerwürfnisse, bittere Eklats, überraschende Wendungen und tatsächlich auch deep Talk. So wird es zwischen David Jackson (32) und Lisa (32) schon richtig innig, während Giovanna (26) in der Ladys-Villa der Kragen platzt. Zwei Damen packen überraschend verfrüht ihre sieben Sachen, Rebecca (28) macht eine traurige, Alyssa (36) eine verblüffende Enthüllung

Doch in der Nacht der Rosen gibt's noch das Sahnehäubchen bester "Bachelor"-Unterhaltung: Eine Kandidatin schaut so tief ins Glas, dass sie lallend und leicht torkelnd für den einen oder anderen amüsanten Aussetzer sorgt. Das Verblüffende für die ZuschauerInnen: David Jackson verliert darüber kein Wort - oder merkt er womöglich gar nichts? 

Yolanda fällt in den Pool und ist die lustigste und coolste Kandidatin von Staffel 3

Aber der Reihe nach. Die dritte Nacht der Rosen - laut Yolanda (26) „wie eine heiße Semmel auf dem Jahrmarkt“. Die wohl witzigste und coolste Kandidatin von Staffel 3 ist laut eigener Aussage eine Prinzessin - was im krassen Gegensatz zu ihrer rauchigen Stimme steht, die eher an Bonnie Tyler nach einer durchzechten Karaoke-Nacht erinnert als an eine Königstochter.

Bereits am hellichten Tag sorgt sie in Episode 3 für Lacher und so manchen Vorschau-Clip bei RTL - denn die 26-Jährige plumpst voll bekleidet samt Kaffee unvermittelt in den Pool (hier ansehen). 

Yolanda erklärt Lall-Ausfall: "Ein oder zwei Tequila-Shots"

Für Amüsement bei den Zuschauern sorgt sie dann auch in der Nacht der Rosen, bei der sie laut eigener Aussage einiges an Hochprozentigem zu viel intus hat. 

Ich habe wirklich nicht erwartet, dass er mich da rauszieht. Ich hatte auch ein oder zwei Tequila-Shots, die dafür gesorgt haben, dass diese Eigenarten an mir hervorgekommen sind, die ich vielleicht mit einem Shot weniger nicht gezeigt hätte, aber find ich auch gut!,

kommt die Hamburgerin im Interview-Einspieler erklärend zu Wort. Und tatsächlich ist für die Zuschauer schnell offensichtlich, dass die Studentin ordentlich einen im Kahn hat: Sie rückt David extremst flirty auf die Pelle, verlangt sogar leicht lallend und kichernd seinen Lippenpflegestift, der diesen auch bereitwillig rausrückt. "Yolanda ist die erste Frau, die quasi ein bisschen meines Lippenbalsams bekommt", zeigt sich der modelnde Content Creator freudig überrascht von Yolandas Offensive.

    Bachelor David Jackson ist völlig ahnungslos - oder doch nicht?

    Und auch sonst lässt sich "Dee" nichts anmerken oder gar zu einem Negativ-Kommentar zum beschwipsten Auftritt der 26-Jährigen hinreißen.

    Yolanda war auch sehr flirty. Sie nutzt die kurze Zeit,

    ist sein bemerkenswerter Kommentar zu dem Vier-Augen-Gespräch.

    Womöglich ein Indiz dafür, dass er sie durch die rosarote Brille sieht? Schließlich ließ er sich auch schon beim Gespräch zuvor nicht davon abschrecken, dass sie Kinder wegen ihres Alters und Master-Studiums für die nächsten Jahre ausschließt. Dabei wurde während der Staffel vor allem eines sehr deutlich - David wünscht sich Kinder, eine Familie - und das besser heute als morgen. Doch bei Yolanda ist er begeistert, dass "sie weiß, was sie will." Seine positive Sichtweise auf die unabhängige Kandidatin spricht dabei durchaus für den Bachelor.

    "Wieviel Alkohol hat Yolanda bitte getrunken?"

    Einige Zuschauer zeigen sich bei Instagram allerdings entsetzt. So schreibt einer:

    Wieviel Alkohol hat Yolanda bitte getrunken? Echt peinlicher Auftritt ...

    "Hat man beim Filmen nicht gemerkt, dass Yolanda hacke war?"

    Wer denkt, dass das Tequila-Intermezzo der einzige Vorfall dieser Art war, täuscht sich. Tatsächlich war es nicht das erste Mal, dass Yolanda einen über den Durst getrunken hatte, denn schon zu einem RTL-Instagram-Clip von der zweiten Nacht der Rosen kommentierten einige Fans:

    Yolanda 😂 oh manno

    Yolanda hatte ein bisschen zu tief ins Glas geschaut 🤣

    Hat man beim Filmen nicht gemerkt, dass Yolanda hacke war?

    Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

    Was sagst du zu Yolandas Schwips in der Nacht der Rosen?

    0% (0)
    0% (0)

    Ihre Stimme wurde gezählt.