"Der Bachelor": Enthüllt! 4 Gründe, warum SIE die letzte Rose bekommt

"Der Bachelor": Enthüllt! 4 Gründe, warum SIE die letzte Rose bekommt

"Der Bachelor" steht kurz vorm Finale - und selten war es so spannend, wer David Jacksons Siegerin wird. Doch im Netz orakelt eine Userin anhand von 4 ziemlichen schlüssigen Indizien, dass SIE am Ende die letzte Rose bekommt. Achtung, Spoiler! 

"Der Bachelor": Wilde Theorien, wer die letzte Rose von David Jackson bekommt

Nach den Homedates (bereits zu sehen bei RTL+) stehen die diesjährigen Finalistinnen von Bachelor David Jackson (32) fest - es sind:

  • Lisa Mieschke (32)
  • Angelina Utzeri (28)

Nicht mehr im Rennen ist hingegen Chiara Dülberg, an derem Aus ihre Mutter Corinna wohl eine nicht ganz unerhebliche Rolle gespielt hat ... 

Doch wer nun die letzte Rose bekommt, darüber wird im Netz heiß diskutiert. Spoiler, Orakel und Prognosen fluten Instagram, und wir haben bereits versucht, die verschiedenen Siegerinnen-Theorien einzuordnen. Die Bilanz: Während viele Lisa im Vorschau-Trailer zu erkennen glauben, liegt Angelina in den Umfragen vorn - und auch ihre ehemalige Mitstreiterin Alyssa, 36, war sich früh sicher, dass der 28-Jährigen der Sieg nicht zu nehmen ist.

Frischen Wind in die Siegerinnen-Diskussion brachte eine Userin, die ein ziemlich eindeutiges Indiz ins Spiel brachte:

Ich denke, es wird Lisa. Sie ist die Einzige, die auch Anna und Dominik folgt. 

Anna Rossow (34) bekam bekanntermaßen im vergangenen Jahr die letzte Rose von Bachelor Dominik Stuckmann (30). Die beiden sind nach wie vor ein glückliches Paar. Lisa ist tatsächlich bislang die Einzige, die den beiden folgt - und umgekehrt! 

4 Gründe, warum Angelina Utzeri die letzte Rose bekommt

Nach den Homedates hat sich das Blatt aber erneut gewendet - denn am Ende der Folge war erstmals der Vorschau-Trailer aufs Finale zu sehen. Anhand der Bilder glaubt eine Userin nun 3 Indizien erkannt zu haben, warum Angelina die letzte Rose bekommt. 

  1. Sie hat immer noch seinen Ring (was stets in jeder Folge hervorgehoben wird) und ihr glaubt doch nicht, dass er es übers Herz bringt, im Finale zu sagen: "Ey, du bist es nicht, gib mir meinen Ring wieder" - das wäre ja 'ne doppelte Klatsche. Sowas hätte er bereits 1-2 Folgen vorher gemacht.
     
  2. In der Vorschau fürs Finale sehen wir, welche Kleider die Mädels anhaben. Von Johannes Haller wissen wir, dass die Kandidaten die Farbwahl zugeteilt bekommen. Als er in seinem Finale sah, dass Jessica ein weißes helles Kleid trug, wusste er, dass er gleich nicht die letzte Rose kriegen wird, da er selbst auch einen weißen Anzug anhatte und das Finalpaar im selben Farbton passt nicht gut fürs Bild. Nächste Woche hat Lisa ein schwarzes Kleid an und David ist auch so dunkel gekleidet. Also wird es wie bei Johannes sein. Angelina im hellen Blink-Blink-Kleid passt optisch daher besser fürs finale Kussbild.
     
  3. Im Vorspann zur 1. Folge weint eine Frau beim Finale in seinem Arm (das hört man). Das wird definitiv Angelina, welche die letzte Rose bekam, und deswegen vor Freude in seinen Armen weint. So wie das Weinen klingt, hört es sich nicht nach Lisa an und ich glaube auch nicht nach Angelina, wenn sie ausgeschieden wäre.
     
  4. David hat bei den Homedates bei Lisa ständig einen Einwand gehabt (zum Beispiel, dass er ja weiß, dass er nicht alle Familien wiedersieht etc.) und er wirkte nicht so losgelöst und happy wie bei Angelina, so, als ob es ihn da bereits belastet, weil er weiß, dass er Lisa (und auch Chiara) einen Korb geben wird.

Knüller nach dem Finale: Bekommen wir eine "Griesertsche Wendung"?

Okay, das klingt vortrefflich analysiert - was viele User mit "Gefällt mir" oder zustimmenden Kommentaren belohnen. So heißt es etwa "Bachelorstudium abgeschlossen, sis" oder "Ich liebe deine Analyse! 🥰". Eine Nutzerin ergänzt weitere spannende Beobachtungen, die sogar in eine komplette Wende nach dem Finale münden: 

Voll gut analysiert 😉. Ich glaub auch, dass Lisa zwar die Frau im schwarzen Kleid im Vorspann ist, aber sie bekommt die letzte Rose nicht. Das Schluchzen, was man hört, ist definitiv von Angelina und wahrscheinlich das ‚Gewinner-Schluchzen‘. Allerdings halte ich eine ‚Griesertsche‘ Wendung für durchaus möglich, das würde dann zu der Art und Weise passen, wie sowohl David als auch @lisa.mieschke Eindrücke auf Insta geteilt haben 😉. Vielleicht ist es aber auch ganz anders, (...) Mittwoch wissen wir mehr!

Zum Hintergrund: Vor zwei Jahren entschied sich Niko Griesert nach vielem Hin und Her im Finale für Mimi Gwozdz, kam anschließend aber doch mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen.

Ob den Zuschauern ein derartiger Knüller beim Wiedersehen blüht? Vielleicht würde das denjenigen den Wind aus den Segeln nehmen, die die 13. Staffel als "langweilig" kritisiert hatten.

Verwendete Quellen: Instagram/Bachelor RTL

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.