"Der Bachelor": Eskalation in der Villa! "Halt doch einfach deine dumme Fresse"

"Der Bachelor": Eskalation in der Villa! "Halt doch einfach deine dumme Fresse"

Der Kampf um David Jackson ist offiziell eröffnet. Schon in der zweiten "Bachelor"-Folge fliegen zwischen den Frauen die Fetzen!

"Der Bachelor": Der Kampf um David Jackson ist eröffnet

Die Jagd ist eröffnet! Am 1. März startete auf RTL endlich die neue Staffel von "Der Bachelor". Genau wie sein Vorgänger Dominik Stuckmann (31) hofft auch David Jackson (32) darauf, in der Kuppelshow die ganz große Liebe zu finden. Ob ihm das gelingen wird? In Folge 1 lernte der Content Creator alle seine 23 Kandidatinnen kennen. Eine wirkliche Favoritin ist noch nicht zu erkennen. David scheint gleich mehrere Frauen ins Auge gefasst zu haben.

Bei den Fans hält sich das Interesse an dem neuen Bachelor bisher in Grenzen. Die Auftaktfolge haben im Schnitt lediglich 1,57 Millionen Menschen verfolgt – der schlechteste "Bachelor"-Start aller Zeiten. Vielleicht wird das Interesse der Zuschauer ja jetzt geweckt, denn schon in Folge 2 kracht es zwischen den Frauen!

Folge 2: Erster Streit in der Villa eskaliert

+++ Achtung, Spoiler +++

In der zweiten Folge von "Der Bachelor" spekulieren die Single-Ladys, welche Frau gute Chancen bei David haben und das erste Einzeldate bekommen könnte. Dabei kommen sie auch auf Giovanna (27) zu sprechen, die in der ersten Nacht der Rosen zusammen mit Chiara (26) von David zum ersten Gespräch auserkoren wurde. Für die Frauen in der Runde ist das ein klares Indiz dafür, dass der 32-Jährige ein Auge auf Chiara geworfen hat – Gio sei für das Gespräch jedoch nur ausgewählt worden, weil sie in der Nähe stand. Blöd nur, dass eben diese nur wenige Meter entfernt auf der Sonnenliege liegt und alles mithören kann. Entsetzt ergreift sie die Flucht:

Ich finde die alle so Scheiße. Ich kann nicht zuhören, ehrlich nicht.

Trost sucht Gio bei Lisa M. (32) und berichtet ihr von dem Gespräch der anderen Frauen. "Ich lag auf der Matratze und dann muss ich da zuhören. 'Wer hat denn als Erste mit ihm gesprochen? Gio. Ja, aber er hat einfach nur eine mitgenommen, die da stand.' So nach dem Motto: Was will er mit Gio?" Die 27-Jährige wütet:

Halt doch einfach deine dumme Fresse, wirklich!

Spätestens nach diesem Beef ist den Frauen wohl klar, dass sie nicht zum Urlaub machen in Mexiko sind – sondern um das Herz des Bachelors zu kämpfen. "Man merkt schon, das sind nicht mehr alles nur nette Personen um einen herum, sondern auch wirklich Konkurrentinnen", stellt Gio hinterher im Interview fest.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL+

  • Unseren "Bachelor"-Ticker liest du HIER.
  • Hör die hier unseren Podcast "Fresh oder Trash" zum Bachelor David Jackson an:

Guckst du "Der Bachelor"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.