"Der Bachelor": Fans nach Kuss fassungslos – "Schrecklich übergriffiger Moment"

"Der Bachelor": Fans nach Kuss fassungslos – "Schrecklich übergriffiger Moment"

Mit dieser Wendung in der Nacht der Rosen haben die Zuschauer wohl nicht gerechnet – und noch weniger Single-Lady Rebecca. Sie konnte überraschend einen Kuss von Bachelor David Jackson ergattern. Bei den Fans fällt dieser jedoch gnadenlos durch.

"Der Bachelor": Rebecca bekommt ihren ersten Kuss

Ist Rebecca Ries (28) etwa die heimliche Favoritin von Bachelor David Jackson (32)? Bisher ist unklar, welche Kandidatin besonders gute Chancen auf die finale Rose hat, der Content Creator scheint sich alle Optionen offen zu halten. Doch das könnte sich jetzt ändern. In Folge 5 ist Davids Zwillingsschwester Charlene (32) zu Gast. Sie nimmt die Ladys ganz genau unter die Lupe und ist besonders von Angelina Utzeri (28) und Rebecca beeindruckt. Letztere lädt David dann zu einem Einzeldate ein. Nach einigen Gläsern Champagner knistert es immer mehr zwischen den beiden – zu einem Kuss kommt es jedoch nicht.

In der Nacht der Rosen holt David das dann überraschend nach! Der 32-Jährige zieht Rebecca aus der Menge und fragt sie abseits der anderen Girls, ob für sie beim Date etwas gefehlt habe. Die Bayerin ist sichtlich überfordert mit der Situation, meint dann aber, dass sie sich über einen Kuss gefreut hätte. "Hätte gepasst, gell? Fand ich auch irgendwie", meint auch David. Und schließlich passiert es: Er zieht Rebecca zu sich heran und küsst sie.

War das der unromantischste "Bachelor"-Kuss aller Zeiten?

Damit hat Rebecca den zweiten Kuss der Staffel bekommen und ist plötzlich weit vorn im Rennen dabei – oder doch nicht? Nicht alle Zuschauer finden, dass es zwischen ihr und David knistert. Unter einem Instagram-Beitrag auf der offiziellen "Bachelor"-Seite machen sich viele sogar über den Kuss lustig. So heißt es dort beispielsweise:

Was war das denn bitte für ein schrecklich übergriffiger Moment? Hat der Kameramann gesagt, er muss das jetzt machen? Das war so unromantisch ... Oh mein Gott! Ich hab mich direkt fremdgeekelt.

Es kam mir so vor, als müsste er diesen Punkt schnell hinter sich bringen ...

Ich fand, das hatte einen negativen Beigeschmack. So als ob er sie zu dem Date eingeladen hätte, weil ihm die Schwester dazu geraten hat und geküsst hat er sie nur, weil sie selbst darauf eingegangen ist. Ich sehe sie nicht an seiner Seite.

Das hätte beim vorherigen Date viel besser gepasst, habe mich echt fremdgeschämt, oh Gott, wollte ihr am liebsten helfen.

Viele Zuschauer fanden den Kuss "erzwungen" und "nicht romantisch".

Rebecca jedoch ist nach dem Kuss beflügelt. Wie es für sie beim "Bachelor" weitergeht, sehen wir immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Hat Rebecca Chancen auf den Sieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.