"Der Bachelor" Folge 9: Dreifach schwere Entscheidung

"Der Bachelor" Folge 9: Dreifach schwere Entscheidung - Diese Kandidatinnen kommen ins Finale

Nur noch drei Frauen Kämpfen um den Bachelor. Wem schenkt Dominik Stuckmann, 30, sein Herz? Redakteurin Julia hat vor dem Finale eine klare Empfehlung für unseren Rosenkavalier! Oder doch nicht?

Nur noch Nele, Jana-Maria und Anna sind im Rennen um die letzte Rose. Die Zeit wird immer knapper und Dominik muss sich zwischen Kopf, Herz und Bauchgefühl entscheiden. Denn die drei Frauen könnten kaum unterschiedlicher sein.

Mit wem der Bachelor in Zukunft Pferde stehlen kann wird beim ersten Date auf die Probe gestellt. Zu viert geht es auf einen Ausritt. Dabei brauchen wir dieses Gruppendate-Geplänkel doch gar nicht mehr! Alle drei Frauen hat Dominik schon angeleckt, für alle scheinen Gefühle da zu sein. Geht doch auf ein Einzeldate um das zu vertiefen! "Jana-Maria hat sich an die Front geritten", schließt Dominik das Date ab. 

Die Dream-Dates

Endlich wird es kuschelig! Die Dream-Dates stehen an und Nele ist die erste. Zuerst wird viel geknutscht und Dominik lädt sie über Nacht ein. Dann erwischt unseren Bachelor aber der Moment der Klarheit. Hat er überhaupt etwas mit ihr gemeinsam? "Pflanzen. Hast du viele Pflanzen in deiner Wohnung?", fragt er, um ein Gespräch abseits des Rummachens aufzubauen. Das einzige was jetzt noch im Raum prickelt ist der Champagner. 

Am nächsten Morgen geht’s in einen Heißluftballon und ich habe wirklich keine Ahnung, was bitte in der Nacht passiert ist, dass der Bachelor auf einmal ganz anders über Nele spricht. "Krasse Bindung", okay ich kann mir doch vorstellen, was in der Nacht passiert ist …

Anna darf auf das nächste Dream Date. Es gibt mal wieder einen Helikopterflug für die beiden. Es ist wieder "krass" für Dominik. Die Küsse. Der Flug. Anna. Alles "krass". Beim anschließenden Champagner im Whirlpool gibt es tatsächlich gute Gespräche. Und natürlich bleibt auch Anna über Nacht. Es ist ihr zweites Übernachtungsdate, sie hat also einen kleinen Vorsprung den anderen Frauen gegenüber. Für mich ist sie immer noch die Kandidatin, die die letzte Rose bekommen wird. 

Jana-Maria ist verliebt

Endspurt! Auch beim Dream-Date mit Jana-Maria geht es wieder in die Höhe. Im Flieger fing alles zwischen die beiden an, geht es so auch zu Ende? Wahrscheinlich nicht, denn Dominik ist immer noch ganz verzaubert von ihr. So geht es auch Jana-Maria, die hört zumindest nicht mehr auf zu schwärmen. Sie ist super verliebt, er irgendwie auch. Und natürlich darf das junge Glück die Nacht miteinander verbringen. Jetzt bin ich ganz verwirrt, war doch Anna erst meine Favoritin, aber nun kann ich mich auch nicht mehr entscheiden. 

Die Entscheidung vor der Entscheidung 

Kann sich der Bachelor so überhaupt entscheiden? Nach drei tollen Dream-Dates wird das jedenfalls schwierig. Klar ist aber, dass es mit Nele nicht ganz so gefunkt hat, wie mit den anderen beiden Kandidatinnen. Deswegen muss sie leider auch in der Nacht der Rosen gehen. Somit stehen Anna und Jana-Maria in einem absolut spannenden Finale!

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Lade weitere Inhalte ...