"Der Bachelor": Geheimnis endlich gelüftet? Ist ER der Neue?

"Der Bachelor": Geheimnis endlich gelüftet? Ist ER der Neue?

Bereits seit einigen Wochen rätseln die RTL-Zuschauer, wer in diesem Jahr die Rosen in der beliebten TV-Show "Der Bachelor" verteilen wird. Jetzt könnten die Fans eine Vermutung haben.

"Der Bachelor": Rätsel um neue Staffel

Den zahlreichen RTL-Zuschauern war in den letzten Wochen nicht entgangen, dass sich der Sender mit Informationen zur neuen "Bachelor"-Staffel ziemlich bedeckt hielt. Bisher starteten die vergangenen Staffeln nämlich bereits im Januar und auch die Teilnehmer wurden bisher weit vorab bekannt gegeben.

Fans und Follower sorgten sich bereits um ein mögliches Ende der Datingshow, weswegen RTL in einem Statement kürzlich Entwarnung gab: 

Alle 'Bachelor'-Fans dürfen sich gerne auch schon auf die neue Staffel freuen – wann sie startet, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Gut möglich wäre es, dass der Sender den Start der Liebesreise um einige Wochen verschiebt, um nicht mit den anderen Formaten konkurrieren zu müssen – schließlich startete kürzlich eine neue Staffel vom Dschungelcamp und auch DSDS ging bereits in die letzte Jubiläumsrunde

"Der Bachelor": Steht der neue Rosenkavalier fest?

Im Netz spekulierten Fans und Follower jetzt darüber, wer in der kommenden "Bachelor"-Staffel die Rosen verteilen könnte. Ein ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat scheint jetzt besonders hoch im Kurs zu stehen – und zwar Julian Dannemann. Der 29-Jährige kämpfte 2021 um das Herz von Rosenlady Maxime Herbord und sorgte dabei für Aufsehen, in dem er vor laufender Kamera über die Bachelorette lästerte und dann freiwillig das Handtuch schmiss. 

Julian Dannemann: "Du wärst der optimale Bachelor!"

Unter den Instagram-Postings von Julian schienen sich die Fans jetzt jedenfalls sicher zu sein, dass der TV-Kandidat gute Chancen auf die Rolle als neuer Rosenkavalier habe. In den Kommentaren hieß es bereits: "Du wärst der optimale Bachelor!" und "Wenn du der neue Bachelor wirst, bewerbe ich mich." Ob die Zuschauer recht behalten, wird sich sicherlich in den kommenden Wochen zeigen. 

Alle Staffeln von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" können die Zuschauer jederzeit auf RTL+ noch einmal ansehen.

Glaubst du, dass Julian wirklich der neue Bachelor wird?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...