"Der Bachelor": Heftige Wende nach Finale bestätigt! "Alles anders, als man denkt"

"Der Bachelor": Krasse Wende nach Finale bestätigt! "Alles anders, als man denkt"

Gibt es beim "Bachelor" eine "Griesertsche Wendung"? Nachdem RTL+ bereits das Finale ausgestrahlt hatte, steht die Siegerin zwar fest, doch streute eine Userin im Netz nun das Gerücht, dass es nach dem Finale zu einer krassen Überraschung gekommen sein könnte. Dieser Twist wird nun auch von der Drittplatzierten Chiara Dülberg befeuert. Ist David Jackson mittlerweile mit der Zweitplatzierten zusammen? Achtung, Spoiler!

"Bachelor"-Knüller nach dem Finale: Ist David Jackson mit der Zweitplatzierten zusammen?

"Bachelor"-Fans erinnern sich gut an die legendäre Geschichte von Niko Griesert (32) vor zwei Jahren, der sich im Finale nach vielem Hin und Her zwar für Mimi Gwozdz (29) entschied, anschließend aber doch mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos (29) zusammenkam.

Ob den Zuschauern nach dem Finale ein derartiger Knüller blüht? Schon vor wenigen Tagen orakelte eine Nutzerin auf Instagram: 

Allerdings halte ich eine ‚Griesertsche‘ Wendung für durchaus möglich, das würde dann zu der Art und Weise passen, wie sowohl David als auch @lisa.mieschke Eindrücke auf Insta geteilt haben 😉. Vielleicht ist es aber auch ganz anders, (...) Mittwoch wissen wir mehr!

Nachdem seit dem 3. Mai bereits das Finale bei RTL+ abrufbar ist, wissen wir: Tatsächlich hat Angelina Utzeri die letzte Rose bekommen, während Lisa Mieschke (32) den Rauswerfer-Satz "An dieser Stelle muss ich dir sagen, dass ich für Angelina stärkere Gefühle entwickelt habe" zu hören bekam. Aber sind die 28-Jährige und David Jackson immer noch ein Paar? Unklar! Denn der Sender spannt uns weiter auf die Folter, da das altbewährte Wiedersehen mit Frauke Ludowig erst am 10. Mai im Anschluss an das Finale bei RTL zu sehen ist. 

Userin lässt Bombe platzen: "Haben die beiden am 1. Mai gesehen"

Nun gibt es ein weiteres Indiz, dass Angelina und David womöglich kein Happy End hatten. Auch wenn die Albstädterin im Finale noch flüsterte: "Ich lass dich nicht mehr los", könnte es ein böses Erwachen gegeben haben. Denn eine Instagram-Nutzerin schreibt nun auf dem offiziellen "Bachelor"-Kanal: 

Lisa wird gewinnen - haben die beiden am 1. Mai gesehen.

Ersteres ist vom Tisch, doch dass Lisa und David offenbar vor wenigen Tagen zusammen gesehen wurden, spricht Bände. Können wir uns auf eine krasse Wende nach dem Finale gefasst machen?

Ganz unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich betonte der Content Creator aus Dubai im Finale immer wieder, dass er für beide Frauen "echte und ernsthafte Gefühle aufgebaut" habe. Bei Lisa stellte er sogar fest, dass er es niemals für möglich gehalten habe, so viel Gemeinsamkeiten mit einer Frau zu haben. Auch die anfangs so wortkarge und kühle Brünette ließ immer wieder fallen, dass auch bei ihr mittlerweile tiefe Gefühle und Emotionen im Spiel seien. Und dann verbrachten die beiden sogar noch die Nacht miteinander ... 

Chiara befeuert die Gerüchte: "Alles anders, als man denkt"

Gut möglich, dass aus David und Angelina - aus welchem Grund auch immer - nichts wurde, und er nun mit der Zweitplatzierten anbandelt. Es könnte sich aber auch um ein Treffen freundschaftlicher Natur handeln - vielleicht im Rahmen des Wiedersehens, das am 10. Mai ausgestrahlt wird? 

Update vom 9 Mai: Doch nun gießt auch Chiara Öl ins Feuer und heizt die Gerüchte um einen spannenden Twist nach dem Finale an. Gegenüber "TV Movie" sagt sie hinsichtlich des Wiedersehens die vielsagenden Worte:

Manchmal kommt alles anders, als man denkt …

"Der Bachelor" 2023: Rosenvergabe nach den Homedates - David Jackson und Lisa© RTL
Gibt es für Lisa Mieschke doch ein Happy End?

Verwendete Quellen: Instagram/Der Bachelor, RTL+ "Der Bachelor", TV Movie

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Kannst du dir vorstellen, dass David und Lisa nach dem Finale doch zusammenkommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.