"Der Bachelor": Homedates! Das sind die Top 3

"Der Bachelor": Homedates! Das sind die Top 3

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Homedates! Das sind die Top 3 vom Bachelor +++ Rebecca bekommt ihrer Attacke gegen Chiara heftigen Gegenwind im Netz +++ Alyssa und Jetty betrinken sich am hellichten Tag, als David mit Chiara redet +++ David vergisst Detail - Chiara reagiert geschockt +++ David Jackson mutiert kurz vor den Dreamdates zum "Knutschelor" +++  

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

21. April: Der Bachelor hat entschieden! Diese 3 Ladys sind bei den Homedates dabei

Nachdem Folge 9 mit den Dreamdates bereits auf RTL+ ausgestrahlt wurde (im Free-TV am 26. April), stehen die diesjährigen Top 3 vom Bachelor fest. David Jackson (32) entscheidet sich für drei langhaarige brünette Damen: Chiara Dülberg (26), Angelina Utzeri (28) und Lisa Mieschke (32). Wer es am Ende wird, darüber ranken sich schon seit Wochen die wildesten Theorien, die wir hier genauer unter die Lupe nehmen. Keine Chance auf die letzte Rose hingegen hat Henriette alias "Jetty" (25), die sich zwar beim RTL-Junggesellen zuletzt auf der Überholspur befand, aber offenbar den Vorsprung ihrer drei Konkurrentinnen nicht mehr aufholen konnte. Wir sind gespannt auf die Treffen mit den Familien und Freunden von Chiara, "Utze" und Lisa - schließlich sind die Homedates ja traditionell ein echtes "Bachelor"-Highlight. 

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

20. April: Nach Intrige gegen Chiara - Shitstorm gegen Rebecca

Nachdem sich mit Eva Benetatou (31) bereits eine Prominente gegen "Bachelor"-Kandidatin Rebecca Ries (28) gestellt und diese als "hinterhältig" bezeichnet hatte, hagelt es nun auch bei den Zuschauern Kritik für die 28-Jährige. Bei Instagram häufen sich Negativkommentare für die Ex-Kandidatin, nachdem diese Konkurrentin Chiara Dülberg (26) gegenüber David Jackson (32) an den Pranger gestellt hatte.   

Wie berechnend von der Frau mit den missglückten Augenbrauen, zu diesem Zeitpunkt die Hetze anzubringen, um selbst nicht gehen zu müssen. 🙄 

Rebecca geht gar nicht, wie sich ihm anbiedert und den anderen erzählt, dass sie ihn geküsst hat🙈

Das einzige, was Rebecca mit der Aktion geschafft hat, ist, ihm ein schlechtes Gefühl zu geben

Sie hätte es für sich behalten sollen … Das war so ein falscher move ... woooow.

Aber auch Chiara wird von einigen Zuschauern weiter kritisch gesehen: "Ganz ehrlich, Chiara kommt null authentisch rüber. Vieles macht den Eindruck, dass es berechnend und gekünstelt ist. Als Bachelor hätte ich beide (Chiara und Rebecca) rausgeschmissen." Letztendlich entschied sich David nach emotionalem Chaos jedoch dazu, Rebecca und Alyssa (36) keine Rose zu geben. Chiara darf sich weiter Hoffnungen machen, als Siegerin aus der Kuppelshow hervorzugehen.

Via Instagram Stories meldete sich Rebecca nach ihrem Aus bereits zu Wort und scheint mit deutlich verändertem Äußeren jetzt eine Karriere als Influencerin anzustreben. Zu dem Eklat um Chiara verlor sie jedoch bislang kein Wort.  

Bist du Team Rebecca oder Team Chiara?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

19. April: Alkohol-Exzess - als der Bachelor mit Chiara redet

Trinkfreude oder -frust in Mexiko? Beim Gruppendate in Folge 8 zieht David Jackson (32) Chiara (26) zum Einzelgespräch raus - Alyssa (36) und Henriette alias Jetty (25) schauen in die Röhre. "Gut, dann trinken wir uns jetzt mal schön, dass wir so lange warten", so Jetty zu RTL. Gesagt, getan - und die beiden Blondinen kippen sich mitten am Tag einen Tequila nach dem anderen hinter die Binde. Wie viele es waren? Unklar!

Nach dem Dritten hab ich aufgehört zu zählen … oder nach dem Vierten oder Fünften.

Ooookay! Dass der Bachelor ausgerechnet Chiara als Erste zum Gespräch bittet, scheint Frustsaufen erforderlich zu machen. Die bei den anderen Kandidatinnen eher unbeliebte 26-Jährige kriegt dabei auch noch einen mit: „Er darf mit ihr Zeit verbringen, solange er sie danach rausschmeißt“, so Alyssas Fazit. Dem 32-Jährigen bleibt das feuchtfröhliche Spektakel im Hintergrund nicht verborgen: „Jetty und Alyssa schießen sich ab“, so sein trockener Kommentar dazu.

Ein Problem scheint er jedoch nicht mit dem Verhalten der beiden Schnapsdrosseln zu haben, denn nach dem Gruppendate will der RTL-Rosenkavalier noch Zeit mit Jetty verbringen - allein. Und da kommen sie sich so nahe, dass David anschließend überrascht feststellen muss: "Das ist krass, was in ein paar Minuten einfach so passieren kann!" Das Ergebnis: Die vorher unscheinbare 25-Jährige ist nun auf der Überholspur ...​​​ 

Was sagst du zum Besäufnis von Jetty & Alyssa?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

18. April: Foto von letzter Rose für Chiara bleibt ihr vorenthalten 

Das "Speed-Einzeldate" in Folge 8 läuft für alle 6 Frauen gleich ab - na ja, fast! Hätte David Jackson (32) da nicht was vergessen ... Denn ausgerechnet bei Chiara übersieht er das Filmplakat, das David und die 26-Jährige beim intimen Tanz zeigt. Titel: "The Last Rose". Alle Kandidatinnen haben ein individuelles Poster dieser Art bekommen und reagieren darauf ähnlich: Dass sie sich wünschen, dass die "Bachelor"-Reise so zuende geht - mit der letzten Rose. Auch wenn das Date mit Chiara perfekt läuft und mit einem Kuss gekrönt wird, ärgert sich das Content Creator maßlos über seinen Patzer. Doch nicht nur er!

Als er Chiara später davon erzählt, reagiert diese einerseits enttäuscht, dass ihr das Plakat vorenthalten blieb - aber auch erfreut, dass das Poster existiert. Zu gerne hätte sie es beim Date gesehen. Eine vielsagende Reaktion, die womöglich dazu führt, dass David nach Rebeccas Offenbarung, Chiara meine es nicht ernst mit ihm, trotzdem an der Journalistin und PR-Mitarbeiterin aus München festhält. Sie bekommt eine Rose, Rebecca hingegen nicht. Aber ob sie auch die letzte Rose bekommen wird ...?

17. April: In 6 Dates küsst David Jackson 5 Frauen - wer rausfliegt, scheint klar

Weg von der Pazifikküste, auf in die pulsierende Kleinstadt Oaxaca heißt es für die verbliebenen 6 Kandidatinnen in Folge 8. Eine aufregende Zeit, von der David Jackson (32) sich mehr Klarheit erhofft. Denn in dieser Woche muss er eine seiner bislang wichtigsten Entscheidungen treffen: Welche Frauen lädt er zu den Dreamdates ein?

"Die letzten Wochen haben gezeigt, dass kleine Momente einfach das kostbarste sind, was wir hier haben", weiß David. Deshalb hat er sich für alle Ladys etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Einzeldate für jede Frau – aber nur drei Minuten Zeit. Wertvolle Minuten, in denen der Bachelor gemeinsame Erinnerungen Revue passieren lassen, aber auch herausfinden will, mit welcher Lady er seine Lovestory weiterschreiben kann. Ob der eine oder andere Kuss ihm bei der Suche nach Antworten hilft?

Offenbar versucht David Jackson das tatsächlich über Zungenküsse herauszufinden. Doch der Zeitpunkt dafür scheint ungünstig gewählt: Direkt nach dem Pizzaessen will David unterm Regenschirm knutschen. Dennoch ist Alyssa (36) die Einzige, die die eindeutige Knutsch-Offerte ausschlägt, da sie noch mit Pizzaresten im Mund zu kämpfen hat. Während Rebecca (28) bei ihrem Date die Kuss-Initiative übernimmt, ist es der Bachelor, der Angelina (28), Chiara (26), Lisa (32) und Jetty (25) knutscht. Besonders Letztere hinterlässt einen derartig bleibenden Eindruck, dass er später ein Einzeldate mit ihr verbringt, bei dem es weiter auf Tuchfühlung geht. "Das ist krass, was in ein paar Minuten einfach so passieren kann", so David, der zu dem Schluss kommt, dass Jetty "das Feld von hinten aufrollt."

Ob die bisher eher unauffällige Kandidatin nun doch eine Chance auf die letzte Rose hat? Für zwei Frauen ist der Traum davon geplatzt - und zwar für Rebecca, die vielleicht mit ihrer Intrige gegen Chiara für ihr eigenes Aus gesorgt hat, und für Alyssa. Ob das ein Zufall war, dass sie in Folge 8 die Einzige war, die den Kuss nicht erwidert hat?

Mit zu den Dreamdates nach Rio de Janeiro reisen nun Lisa, Angelina, Chiara und Henriette alias Jetty.

Findest du, David küsst zu viele Frauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.