"Der Bachelor": Jetzt enthüllt RTL die Wahrheit

"Der Bachelor": Jetzt enthüllt RTL die Wahrheit - Gab es eine Regieanweisung zum Küssen?

In der aktuellen Folge von "Der Bachelor" kommt es erneut zu einem Kuss – doch war dieser auch freiwillig? +++ Achtung Spoiler +++
  • Aktuell sucht Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor" die ganz große Liebe 
  • Seinen Auserwählten kommt der 29-Jährige dabei ganz schön nahe – und die ersten Küsse fallen 
  • Zu einem Kuss soll es allerdings nicht ganz freiwillig gekommen sein – dazu äußerte sich jetzt auch der Sender RTL

"Der Bachelor": Drama um Jana-Maria

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" lässt Dominik Stuckmann die Herzen der Trash-Liebhaber höherschlagen – in Mexiko sucht der 29-Jährige die ganz große Liebe und hofft, aus den Kandidatinnen schlussendlich die Frau fürs Leben auswählen zu können. 

Bei seiner Liebessuche kam Dominik bereits zwei Frauen ziemlich nahe – Kandidatin Nele Wüstenberg sicherte sich den ersten Kuss des Bachelors. Im Pool kamen sich die beiden nach tiefsinnigen Gesprächen immer näher, bis sich schließlich die Lippen der beiden Turteltauben berührten

Den zweiten Kuss ergatterte Jana-Maria Herz, die sich augenscheinlich seit dem ersten Einzeldate unsterblich in Dominik verliebt hatte und nach der Knutscherei mit Nele ziemlich sauer auf ihren Traummann war – die 30-Jährige war nämlich der Ansicht, dass sie Anspruch auf das erste Lippenbekenntnis gehabt hätte. 

+++ Achtung Spoiler +++

Dominik Stuckmann: Kuss nur wegen Aufforderung?

In der nächsten Folge, die bereits seit einiger Zeit bei RTL+ abrufbar ist, scheint es zu einem weiteren Kuss mit einer anderen Kandidatin zu kommen. Seitdem kursierte via TikTok ein Video in den Medien, das den Anschein erweckte, dass die Knutscherei nur durch eine Aufforderung der Regie zustande gekommen sei. Demnach kamen sich die beiden in romantischer Stimmung näher und kurz bevor es zu dem berüchtigten Kuss kam, sei das Wort "küssen" aus dem Hintergrund zu hören gewesen. 

Ist bei der TV-Produktion also alles nur ein Fake? Jetzt äußerte sich RTL zu den Vermutungen und betonte dabei, dass es ausschließlich keine Anweisungen der Regie zu einem Kuss gegeben habe. Laut dem Sender sei im Hintergrund das Lied "Prism of Love" von Blakey feat. Jones zu hören gewesen – vor dem Kuss sei das englische Wort "prism" deutlich zu verstehen, was dem deutschen Wort "küssen" demnach zum Verwechseln ähnlich ist. 

Erst kürzlich betonte Ex-Bachelor Niko Griesert, dass in dem TV-Format alles echt und nichts geskripet sei – zum Glück! 

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.