"Der Bachelor": Kommt nun die Wahrheit ans Licht? "Sachen gesagt, die stutzig machen"

"Der Bachelor": Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? "Sachen gesagt, die stutzig machen"

Chiara gehört seit Tag 1 zu David Jacksons Favoritinnen – doch meint sie es wirklich ernst mit ihm? Offenbar hat die Journalistin in der Show so einige Dinge von sich gegeben, die die anderen "Bachelor"-Kandidatinnen an ihre Absichten zweifeln lassen haben.

Schwere Vorwürfe! Ist Chiara gar nicht an Bachelor David Jackson interessiert?

Sie gehört seit Anfang an zu David Jacksons (32) Favoritinnen! In Folge 2 von "Der Bachelor" durfte Chiara Dülberg (26) sich über das erste Einzeldate der Staffel freuen. Es knisterte gewaltig zwischen dem Rosenkavalier und der selbstbewussten Single-Lady. Während David von Chiara begeistert ist, ist die 26-Jährige bei den "Bachelor"-Fans inzwischen untendurch, viele zweifeln an ihre Absichten. Der Grund: Chiara hatte sich vor zwei Jahren bei "Die Bachelorette" beworben, wurde jedoch abgelehnt. Alyssa (36) war es, die die Bombe platzen ließ. Sie verriet ihren Mitstreiterinnen Tami (29) und Angelia (28):

Es gibt eine Person hier, sie hat mir mal Sachen gesagt, wo ich einfach weiß, sie ist nicht hier für ihn. Und es ist einer seiner Lieblinge. Ihr Ziel ist es, Bachelorette zu werden.

Chiara hat inzwischen zugegeben, sich bei der TV-Show beworben zu haben. Den Vorwurf, dass sie sich durch "Der Bachelor" Aufmerksamkeit erhofft, dementierte sie jedoch verhement.

Alyssa zweifelt an Chiaras Absichten

Ob Chiaras Interesse an David wirklich aufrichtig ist, weiß wohl nur sie selbst. Doch wie blickt Alyssa heute auf ihre Konkurrentin zurück? Gegenüber "Promiflash" erklärt die 36-Jährige:

Ob es Chiara mit ihm ernst meint, weiß ich nicht. Für mich kam es während der Zeit nicht so rüber, nicht nur wegen dieser einen Aussage. Aber natürlich kann ich auch falschliegen.

Der Grund für Alyssas Bauchgefühl:

Chiara hat im Allgemeinen nicht nur gegenüber mir, sondern auch gegenüber anderen Kandidatinnen ständig Sachen gesagt, die uns eben stutzig gemacht haben.

Welche Aussagen das waren, ließ Alyssa offen. Ob Chiara noch ihr wahres Gesicht zeigen wird? Oder sind die Anschuldigungen ihr gegenüber einfach falsch? Es bleibt auf jeden Fall spannend bei "Der Bachelor".

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Was denkst du über Chiara?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.