"Der Bachelor": Kuss-Eklat - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Der Bachelor": Kuss-Eklat - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Viele Fans fanden David Jacksons Kuss mit Rebecca Ries übergriffig. Sieht sie das genauso? Im Netz findet die "Bachelor"-Kandidatin deutliche Worte!

Bachelor David Jackson küsst Rebecca in der Nacht der Rosen

Dieser Kuss sorgt für Gesprächsstoff! Lippenbekenntnisse in der Nacht der Rosen sind eigentlich eine Seltenheit, Bachelor David Jackson (32) hatte jedoch das dringende Bedürfnis, etwas nachzuholen. Beim Date mit Rebecca Ries (28) in Folge 5 sprühten heftig die Funken, zu einem Kuss kam es jedoch nicht – obwohl beide sich das wohl gewünscht hätten. In der Nacht der Rosen kamen David und Rebecca abseits der anderen Single-Ladys auf den fehlenden Kuss zu sprechen und ehe die 28-Jährige sich versah, presste der Rosenkavalier auch schon seine Lippen auf ihre.

Romantisch? Nicht unbedingt. Einige Zuschauer finden, dass der Kuss in dieser Situation nicht gepasst hat. Im Netz hagelt es für David sogar bittere Kritik. So heißt es unter einem Instagram-Beitrag auf der offiziellen "Bachelor"-Seite beispielsweise: "Das hätte beim vorherigen Date viel besser gepasst, habe mich echt fremdgeschämt, oh Gott, wollte ihr am liebsten helfen." Oder auch:

Was war das denn bitte für ein schrecklich übergriffiger Moment? Hat der Kameramann gesagt, er muss das jetzt machen? Das war so unromantisch ... Oh mein Gott! Ich hab mich direkt fremdgeekelt.

Auch spannend: "Der Bachelor": Woher kennt man David Jackson?

Übergriffig? Rebecca bricht ihr Schweigen

Wichtig ist aber wohl, dass Rebecca und David den Kuss in diesem Moment gefühlt haben. Auf Instagram ließ Rebecca die 5. Woche in Mexiko nun Revue passieren und dabei zeigt sich: Für die Bayerin war alles perfekt!

Okaaaaay W O W !!! Was war das bitte für ein Abend 🥺 Ich bin einfach nur übertrieben glücklich und sprachlos, Leute. Erst das wunderschöne Date, noch dazu durfte ich seine Zwillingsschwester kennenlernen & dann noch der Kuss und die Rose 🤯 Ich bin so, so dankbar für alles 🤍🥺,

schrieb sie zu zwei "Bachelor"-Szenen. Auf einem Foto ist der Kuss mit David zu sehen, auf einem weiteren trägt er sie anschließend wortwörtlich auf Händen.

Davids "Überfall" kam bei Rebecca also offensichtlich super an!

Wie es für Rebecca und David bei "Der Bachelor" weitergeht, sehen wir immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Hat Rebecca Chancen auf den Sieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.