"Der Bachelor": Nächste Bachelorette? Leyla Lahouars Statement spricht Bände

"Der Bachelor": Nächste Bachelorette? Leyla Lahouars Statement spricht Bände

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Leyla Lahouar verrät ihren Fans, ob sie "Bachelorette"-Ambitionen hat +++ Fans geschockt nach Rauswurf von Leyla - die berichtet, dass sie "geheult" hat +++ Suizid-Drama um Alyssas Schwester +++ Kandidatin nach Rauswurf mit bitterem Seitenhieb gegen Konkurrentin +++ 

14. April: Hat Leyla "Bachelorette"-Fantasien?

Nach ihrem traurigen Aus in Folge 7 (siehe unten) sehen viele Publikumsliebling und Kultkandidatin Leyla Lahouar (26) als "Gewinnerin der Herzen". Klar, dass sich einige den "Spongebob"-Fan mit den XXL-Lippen nun auch als Bachelorette wünschen. Als in ihrem Instagram-Q&A die Frage auftaucht, hat die Frankfurterin jedoch eine sehr deutliche und auch humorvolle Antwort für ihre Follower:

Ich sag' euch ehrlich: Diese Frage habe ich so oft bekommen, ist auch wirklich meine Lieblingsfrage, weil: NIEMALS! Ich bekomme ja nicht mal - ihr habt’s ja gesehen - bei EINEM Typ den Mund auf! Wie soll ich Bachelorette werden, vor allem mit meiner Art … Dann geht’s darum: Wer von euch liebt Benjamin-Blümchen-Torte? Und ich dann so: Ich hab' mich für Karl entschieden, dass er heute nach Hause muss, weil er keine Benjamin-Blümchen-Torte mag … Also nee, Leute, wir müssen auch ein bisschen realistisch bleiben, dass ich niemals die Bachelorette werde. Das ist auch gar nicht meins. Also ich find das cool, aber das überlassen wir mal lieber anderen.  

Wen sie damit meint? Womöglich Chiara, die mit ihren vermeintlichen Rosenlady-Ambitionen in Staffel 13 für Aufruhr sorgt? Unklar! Und was wäre dein Favorit für die Bachelorette-Rolle? Stimme ab! 

Welche aktuelle "Bachelor"-Kandidatin würdest du am liebsten als Bachelorette sehen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

13. April: Zuschauer nach Rauswurf empört - "Gewinnerin der Herzen" 

Für Publikumsliebling Leyla Lahouar (26) war's das: Die Kultkandidatin von Staffel 13 ist raus beim "Bachelor". Verstehen können viele jedoch die Entscheidung von David Jackson nicht: Bei Instagram häufen sich die kritischen Kommentare zum Korb für die 26-Jährige.

Junge, man, warum ist Leyla raus - die Einzige, die wirklich ernste Absichten hat?

Leyla ist so niedlich. Sie hat was Besseres verdient, wenn er nicht mitbekommen hat, dass sie es wirklich ernst meinte und auch die sympathischste war.😢

So traurig wegen Leyla, das hat sie nicht verdient. 😩Haben sie doch alle so in Herz geschlossen #gewinnerinderherzen
Sie findet sicherlich noch ihren Traumprinz ❤️

Leylaaa😭😭😭😭 hoffe, sie kommt nochmal ins TV … ohne sie wäre diese Staffel so krass langweilig geworden.

Via Instagram Stories bedankt sich der "Spongebob"-Fan nun aktuell für die vielen lieben Nachrichten, die ihn erreicht hätten nach dem Aus. Sie hätte "geheult, aber einfach vor Freude" darüber. Wenn die Staffel ausgestrahlt sei, verspricht sie ordentlich auszupacken - aktuell könne sie jedoch nichts sagen zu David und anderen Frauen. Mit dreien hätte sich jedoch eine "krasse Freundschaft" entwickelt - und zudem weiß Leyla, wer als Siegerin der Staffel hervorgeht. Da sie dies mit einem Herzchen versieht, können wir nun davon ausgehen, dass die Siegerin und David ...

  1. ... noch ein Paar sind ...
  2. Es sich nicht um Chiara handelt, über die Leyla sich mehrfach negativ ausgelassen hatte.

Wir sind gespannt, was Leyla zu sagen hat - die Zuschauer fordern schon vehement die Einladung zum Wiedersehen mit Frauke Ludowig.

Was sagst du zu Leylas Aus?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

12. April: Suizid-Drama um Alyssas Schwester

In Folge 7 kommen sich Alyssa (36) und David (32) beim Einzeldate-Barbecue näher - vor allem auf emotionaler Ebene. Nachdem sie zuvor schon ihr Herz ausschüttete und über eine traumatische Fehlgeburt sprach, vertraut sie ihm eine weitere Familientragödie an. Vor einiger Zeit habe sie ihre Schwester verloren.

Sie ist gestorben vor ein paar Jahren – Selbstmord. Sie hat Depressionen ihr ganzes Leben gehabt,

berichtet die 36-Jährige. Dann kommt sie auch auf ihre eigenen Probleme zu sprechen: „Ich weiß gar nicht, ob du das weißt: Ich habe chronische Depressionen. Weil sie viel älter war, war es für sie ein Tabu-Thema, darüber zu sprechen. Deswegen spreche ich oft darüber, denn das ist sehr wichtig. Aber mir geht's gut, ich bin nicht crazy.“

Von Alyssas Stärke zeigt sich der Bachelor sichtlich berührt: „Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit.“ Trotz dieser schweren Themen gelingt es den beiden, den Abend in Leichtigkeit ausklingen zu lassen. Es kommt sogar zum dritten Kuss der Staffel ... 

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

11. April: Leyla muss gehen - und rechnet mit Konkurrentin ab 

Woche für Woche werden es weniger Frauen bei "Der Bachelor", der immer mehr mit der Qual der Wahl zu kämpfen hat. Nach Folge 7 gesteht David Jackson (32): „Heute ist wirklich die schwerste Entscheidung seither. Das wühlt mich richtig auf und das tut mir richtig weh.“ Noch 9 Frauen sind übrig, von denen zwei gehen müssen am letzten Abend in Mexiko. Nachdem sie bereits vergangene Woche zittern musste, trifft es diesmal Xenia Link (30), von der Jackson enttäuscht ist, dass sie nicht auf ihn zugegangen sei. Leyla Lahouar (26) ist die Zweite, die gehen muss. Bitter - denn für ihre Mitstreiterinnen und die ZuschauerInnen war offenkundig, wie sehr die Frankfurterin in den Rosenkavalier der 13. Staffel verliebt war. 

Das weiß auch David, der dem 1,58 Meter großem Energiebündel behutsam seine Beweggründe erläutert. Er sei mit anderen Frauen an dieser Stelle einfach schon weiter. Leyla zeigt sich einsichtig, dass sie wohl zu verknallt und daher zu verklemmt gewesen sei. Eine Spitze gegen David und eine Konkurrentin kann sie sich dann aber doch nicht verkneifen:

Aber eine Sache muss ich auch wirklich erwähnen: Ich kann nicht nachvollziehen, warum er an meinem Tempo so gemeckert hat, wenn es eine Frau gab, die eigentlich nie auf ihn zuging und das Tempo sexy und in Ordnung war.

Zwar hüllt sie sich in Schweigen, wen sie meint, doch ist offensichtlich, dass die Rede von der schüchternen Henriette Kibat-Koobs (25) alias "Jetty" ist ... 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.