"Der Bachelor": Riesen-Hammer beim Wiedersehen? Anzeichen verdichten sich

"Der Bachelor": Riesen-Hammer beim Wiedersehen? Anzeichen verdichten sich

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Können die Fans beim Wiedersehen mit einer riesigen Überraschung rechnen? +++ Zuschauer und Chiara Dülberg reagieren nach ihrem Aus vorm Finale +++ Können RTL+Zuschauer bereits heute das große Finale und das Wiedersehen streamen? Wir haben bei RTL nachgefragt +++ Die anderen Dreamdates von Bachelor David Jackson zu sehen, fand Lisa Mieschke "komisch." 

+++ Achtung, Spoiler +++

5. Mai: Kommt es zur überraschenden Wende beim "Bachelor"-Wiedersehen?

Bereits seit zwei Tagen steht Angelina Utzeri (28) als Siegerin von Staffel 13 fest. David Jackson (32) gab ihr die letzte Rose und verkündete, dass er sich in sie verliebt habe. Doch fast zeitgleich mit der Ausstrahlung des Finales bei RTL+ tauchen Gerüchte auf, es könnte kein Happy End bei den beiden gegeben haben. Mehr noch: Wie wir bereits berichteten, wurde der Bachelor am 1. Mai mit seiner Zweitplatzierten Lisa Mieschke (32) gesehen!

Ein Indiz dafür, dass es zur überraschenden Wende gekommen ist und der 32-Jährige nun mit der Beauty mit der ultralangen Mähne anbandelt? Oder will RTL womöglich zum Staffelende noch mal krasse Gerüchte streuen, nachdem die Quoten zuletzt ein historisches Tief erreicht hatten? Unklar! Doch auch bei Instagram werden die User langsam stutzig. So schreibt eine:

Wartet erstmal das Wiedersehen ab und dann sehen wir weiter 🔥😍

Zwar verneint sie, mehr zu wissen, gibt aber den anderen eine entscheidende Frage mit auf den Weg: "Ich finde es halt komisch, dass Lisa lauter Kuss-Bilder postet und Angelina halt nicht 🧐."

Das dürfte tatsächlich dafür sprechen, dass zwischen Angelina und dem Content Creator der Ofen aus ist, während Lisa offenbar weiter im Spiel ist ... Mehr werden wir am 10. Mai bei RTL erfahren. 

Kannst du dir vorstellen, dass David und Lisa nach dem Finale doch zusammenkommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

4. Mai: So reagiert Chiara auf ihr Aus beim "Bachelor"

Sie war eine der Schlüsselfiguren bei der diesjährigen "Bachelor"-Staffel: An Chiara Dülberg schieden sich die Geister. Zwar eckte sie auch bei einigen Mitstreiterinnen an, doch lag es wohl mit an der RTL-Dramaturgie, die die 26-Jährige eher unsympathisch inszenierte, dass sie bei vielen Zuschauern als "famegeil" durchfiel. Nach den Homedates, die RTL am 3. Mai ausstrahlte, war das Kapitel Chiara jedoch beendet - womöglich auch deswegen, da ihre Mutter die Aussage fallen ließ, dass es schon immer der Traum ihrer Tochter gewesen sei, beim "Bachelor" mitzumachen. Souverän, gefasst und wohlwollend verabschiedete sich die Münchenerin von David Jackson, nachdem sie ihn noch mit Lasagne und Zitronenkuchen im lavendelfarbenen Kinderzimmer verwöhnt hatte.

Auf Instagram fand die PR-Lady nun wenige Worte, schrieb lediglich zu einem Foto, auf dem sie den 32-Jährigen umarmt:

Letzte Szene, meine Schminke an deinem Hemd 🎬🥀 #keinhappyend #bachelor #derbachelor #bachelor23 #bachelorrtl

"Kein Happy End" also für Chiara, doch dürfte es - sollte sie es wollen - mit ihrer TV-Karriere noch nicht gelaufen sein. Einige Zuschauer reagieren erleichtert, schreiben etwa: "Sie will nur berühmt werden. Endlich ist sie raus." Doch ihre Fans reagieren enttäuscht, kommentieren: 

Gut. Schmeißen wir halt die hübscheste und tiefgründigste Frau raus. Super Idee. 🤦🏼‍♂️

Ich verstehe es einfach nicht.

Abschließend bekommt die Brünette jedoch auch noch aufmunternde Worte auf den Weg:

Ich fand deine Reaktion beim Abschied beeindruckend selbstbewusst, liebevoll und annehmend, schon auch sehr gefasst, aber so weich wohlwollend ... selten, dass Menschen Ablehnung so gut annehmen können. Du bist echt eine kluge, resiliente Frau :-)

Er fand dich von Anfang an am besten und wäre nicht die Gerüchte entstanden, dass du das ganze nur fürs „Fame“ machst, wärst du 💯 bis zum Schluss geblieben. Das Witzigste dabei ist , dass die Angelina bei 'Take Me Now' mitgemacht hat. Warum wurde darüber nicht gesprochen 😂 Warst sehr authentisch, selbstbewusst, und es hat Spaß gemacht, euch beiden anzuschauen - aber hey, who knows, vielleicht wird im realen Leben mit euch etwas ? 💕

Was sagst du dazu, dass Chiara nicht im Finale steht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

3. Mai: Wann laufen Finale und Wiedersehen bei RTL und RTL+? Sender klärt auf

Ein Datum war schon vor dem Staffelstart der aktuellen "Bachelor"-Episoden bekannt: Am 10. Mai können sich die RTL-Zuschauer ab 20.15 Uhr auf das Finale freuen. Direkt im Anschluss daran ab 21.15 Uhr gibt das "Nach der letzten Rose"-Wiedersehen mit Frauke Ludowig Aufschluss darüber, ob David Jackson (32) und seine Auserwählte auch nach den Dreharbeiten ein Paar geblieben sind. Und natürlich ist mit mächtig Beef, Eklats und Enthüllungen um ausgewählte andere Kandidatinnen zu rechnen. 

Doch können die RTL+-Abonnenten auch das Finale und Wiedersehen wie gewohnt eine Woche im Voraus streamen - also am heutigen 3. Mai ab 20.15 Uhr? Jein. Denn wir haben beim Sender nachgehakt. 

Ab heute Abend wird das Finale auf RTL+ zu streamen sein, das Wiedersehen ist nicht vorab zu sehen, sondern läuft nächsten Mittwoch direkt im Anschluss an die lineare Ausstrahlung des Finales bei RTL,

erklärt RTL-Kommunikations- und PR-Managerin Natalie Barmscheidt gegenüber OKmag.de. Demnach müssen sich auch eingefleischte "Bachelor"-Fans noch gedulden mit der Klärung der Frage, ob das diesjährige Sieger-Paar noch zusammen ist. Immerhin erfahren die RTL+-Zuschauer bereits heute Abend, ob wir mit unserer Prognose "4 untrügliche Indizien, warum SIE die letzte Rose bekommt" richtig lagen ... 

Hier noch mal die Sendedaten vom "Bachelor 2023" im Überblick:

  • "Der Bachelor": Das große Finale - Mittwoch, 3. Mai, ab 20.15 Uhr bei RTL+ & Mittwoch, 10. Mai, ab 20.15 Uhr bei RTL
  • "Der Bachelor": Wiedersehen - Mittwoch, 10. Mai, ab ca. 21.15 Uhr bei RTL

Findest du es gut, dass RTL+Zuschauer heute das Finale, aber erst nächste Woche das Wiedersehen sehen können?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

2. Mai: Lisa Mieschke reagiert auf die anderen Dreamdates

Vergangene Woche lud David Jackson (32) die vier verbliebenen Kandidatinnen zu den Dreamdates ein und alle Ladies durften viele romantische Stunden mit dem Rosenkavalier verbringen. Favoriten Lisa Mieschke (32) konnte nun die anderen Bachelor-Dates im Free-TV ansehen. War es ein Stich ins Herz für die gebürtige Potsdamerin? 

Ich wusste vorher, dass ich mich in ein Format gebe, in welchem ich genau in diese Situation kommen könnte, 

so Lisa im Gespräch mit "Promiflash". Die Zweisamkeit zwischen David und den anderen Frauen habe sie trotzdem nicht kaltgelassen. "Nichtsdestotrotz ist es natürlich komisch, die anderen Dreamdates zu sehen", gibt sie offen zu. "Ich fand mein Dreamdate superschön. Ich bin zuvor noch nie Helikopter geflogen und fand das so besonders, meinen ersten Flug mit David zu erleben und dabei die Aussicht auf Rio de Janeiro genießen zu können."

Würdest du genauso gelassen auf die Dreamdates reagieren wie Lisa?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.