Exklusiv
"Der Bachelor"-Saskia: Die Wahrheit über die Show!

"Der Bachelor"-Saskia: Die Wahrheit über die Show!

Ist das alles echt oder gespielt? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät "Der Bachelor"-Kandidatin Saskia, wie es hinter den Kulissen der Datingshow wirklich zugeht und ob sie nochmal ins TV will.

"Der Bachelor": Kurzer Auftritt für Saskia

So hatte sie sich das nicht vorgestellt: Bei "Der Bachelor" wollte Saskia (29) eigentlich ihren Traummann finden. Doch als sie in der ersten Folge der Kuppelsendung auf David Jackson (32) traf, stellte sich schnell die Ernüchterung ein. Immerhin konnte der Junggeselle so gar nicht über ihre frechen Sprüche lachen und widmete seine Aufmerksamkeit offenbar auch lieber den anderen Ladies. Doch damit nicht genug! Als sie in der darauffolgenden Episode bei einem Gruppendate wieder einen Witz machte, hinterließ dieser einen bitteren Nachgeschmack bei ihm. Und so schickte er sie in der folgenden Nacht der Rosen nach Hause – obwohl sie zuvor noch das Gespräch zu ihm gesucht und Einsicht gezeigt hatte. Im Netz hagelte es für die einstige "First Dates Hotel"-Teilnehmerin nach der Ausstrahlung der Folge viel Kritik. Keine schöne Erfahrung für Saskia. Will sie sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbart sie:

Für Bachelor in Paradise wäre ich offen. Wenn es sich nicht ergibt, wäre ich aber auch nicht traurig und würde einfach meinen Normalo-Alltag wieder weiterleben. Schauen wir mal, was kommt und wird.

Auch eine Teilnahme an anderen Formaten könnte sie sich durchaus noch vorstellen.

"Der Bachelor"-Saskia: Geheimnis enthüllt

Obwohl Saskia bei "Der Bachelor" am Ende nicht ihre große Liebe gefunden hat, bereut sie ihre Teilnahme an der Show kein bisschen. Immerhin durfte sie in Mexiko einige tolle Wochen mit den anderen Ladies verbringen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Außerdem konnte sie so aus erster Hand erfahren, wie es hinter den Kulissen dort wirklich abläuft. Die Gerüchte, dass die Redaktion dort einige Momente ganz bewusst herbeiführen würde und den Protagonisten sogar genaue Anweisungen gebe, kann sie definitiv nicht bestätigen – im Gegenteil!

Am meisten überrascht hat mich die Lockerheit. Und entgegen der Meinung mancher ist wirklich nichts gescriptet – weder wird einem in Interviews etwas in den Mund gelegt, noch bei Dates vorgegeben, worüber man reden soll. Alles ist einfach zu 100% echt,

verrät sie.

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Hättest du gedacht, dass bei "Der Bachelor" nichts gescriptet wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.