"Der Bachelor“: Sensation um David Jacksons Villa

"Der Bachelor“: Sensation um David Jacksons Villa

Einmal Bachelor-Feeling und zurück? Wir wissen, wie auch Sie in der neuen TV-Junggesellen-Bude wohnen können.

"Der Bachelor": So luxuriös ist David Jacksons Unterkunft

In der neuen Staffel von "Der Bachelor" trumpft RTL mit einer ganz besonderen Augenweide auf! Doch die Rede ist dabei nicht von David Jackson (32), der in diesem Jahr die Rosen verteilen darf, sondern von seiner schönen Behausung. Für den Dreh wurde der Content Creator nämlich im "Niku House" an der Playa Plataforma in Mexiko untergebracht. Während seine Single-Damen nur bei einem Date oder der Rosenvergabe die Chance auf einen Besuch haben, können sich Fans dort ganz nach Belieben zu Hause fühlen, denn: Auf Airbnb lässt sich das Anwesen buchen!

Das luxuriöse Haus mit 5 Schlafzimmern und 5,5 Badezimmern bietet bequem Platz für 10-12 Personen, je nach Gruppendynamik. Die künstlerische Handwerkskunst ist vom kreativen Geist der Region und den großen Künstlern und Kunsthandwerkern, die sie geprägt haben, inspiriert,

 heißt es in der Anzeige.

"Der Bachelor": So teuer ist eine Nacht in der "Bachelor"-Villa

"Man spürt die Energie und Bedeutung dieser wunderschönen Küste." Nur der Preis für den Urlaub in der Pazifik-Bude ist nicht ganz so paradiesisch: Mindestaufenthalt sind drei Nächte und dafür muss man ca. 12.000 Euro locker machen!

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von: NS

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN- jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!