"Der Bachelor": Spielen diese vier Kandidatinnen ein falsches Spiel?

"Der Bachelor": Spielen diese Kandidatinnen ein falsches Spiel?

Am 1. März startet die neue "Bachelor"-Staffel auf RTL. Doch meinen es die Kandidatinnen wirklich ernst mit ihm David Jackson? Vier Frauen waren bereits im TV zu sehen ...

"Der Bachelor": Diese Ladys kämpfen um das Herz von David Jackson

Ab dem 1. März verteilt David Jackson (32) auf RTL Rosen. Der neue Bachelor hofft darauf, genau wie sein Vorgänger Dominik Stuckmann (31) seine große Liebe in der Kuppelshow zu finden. Von seiner Traumfrau hat der gelernte Versicherungskaufmann auch schon eine genaue Vorstellung:

Mir ist wichtig, dass mir die Frauen viel von sich erzählen. Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle.

Der gutaussehende Content Creator, der im Netz als Dee Jason bekannt ist, hat die Qual der Wahl. Gleich 23 Frauen wollen um sein Herz kämpfen. Eine Übersicht aller Kandidatinnen bekommst du hier!

Wollen sie nur Fame? Diese 4 Kandidatinnen waren bereits im TV

Aufmerksamen Reality-TV-Fans dürften einige Frauen bekannt vorkommen. So mischte Leyla (26) im vergangenen Jahr bei "Ex on the Beach" mit. In der Trash-Show geriet sie mit ihrem Ex Teezy (27) aneinander, wurde handgereiflich und schließlich aus der Sendung geschmissen. Ob Leyla auch beim "Bachelor" ihr Temperament nicht zügeln kann, wird sich zeigen.

Auch für Henriette (25) ist "Der Bachelor" nicht die erste Show-Teilnahme. So war sie bereits Kandidatin bei "Das perfekte Dinner" und bei "Shopping Queen". Auch Fiona (29) war schon in der Show von Guido Maria Kretschmer zu sehen. Colleen (27) war vor ihrer "Bachelor"-Reise sogar schon viermal im TV. Sie nahm bereits an "The Mole", "The Challenge", "Swipe, Match, Love" und "Mein Date, mein bester Freund & Ich" teil.

Hoffen wir für David Jackson, dass diese vier Frauen es ernst mit ihm meinen und sich nicht bloß bei der RTL-Kuppelshow beworben haben, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern …

Wie sich Leyla, Henriette, Fiona, Colleen und die anderen Kandidatinnen bei "Der Bachelor" schlagen, bekommen wir ab dem 1. März auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: RTL

Wie gefällt dir der neue "Bachelor" David Jackson?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.