"Der Bachelor": "Tränen" - Sorge um Siegerin Angelina

"Der Bachelor": "Tränen" - Sorge um Siegerin Angelina

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Sorge um Angelina Utzeri nach dem Wiedersehen: "Man merkt einfach unnormal, dass sie gekränkt ist." +++ "Zweite Wahl"? Lisa Mieschke bricht nach der Liebes-Überraschung beim "Bachelor"-Wiedersehen ihr Schweigen +++ RTL zeigt in seinen Instagram-Stories, wer beim Wiedersehen dabei ist +++ SPOILER: Nach dem Finale häufen sich die Kommentare, die ein Happy End für David und seine Siegerin in Zweifel ziehen +++ Der nächste Hammer beim Wiedersehen? +++ 

12. Sorge um "Siegerin" Angelina: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Während Lisa Mieschke und David Jackson (beide 32) ihr Liebesglück endlich genießen können, nahm die "Bachelor"-Reise der eigentlichen Siegerin Angelina Utzeri (28) ein bitteres Ende. Schon beim Wiedersehen sagte ihre Mimik mehr als tausend Worte. Und nicht nur die Zuschauer, auch sie selbst empfanden den Kuss des neuen Paares direkt neben ihr auf dem Sofa als unpassend. "Ich bin ja froh, dass die nicht auf meinem Schoß gesessen haben", so die 28-Jährige dazu trocken im Podcast  "Aftershow - Der Bachelor". Doch die brünette Beauty aus Albstadt und Lissabon findet auch traurige Worte, nachdem sie nach dem Wiedersehen von RTL interviewt wurde. Auf die Frage, was ihr noch auf der Seele brenne, antwortet sie: 

Ich hab' gar nichts mehr auf der Seele - ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist. Und ich möchte jetzt gern nach Hause. 

Ein trauriges und desillusioniertes Statement der sonst immer so breit lachenden "Utze". Der Frage, ob sie auf der Suche nach Mr. Right sei, erteilt sie eine Absage, denn erst einmal müsse das Kapitel "Bachelor" für sie abgeschlossen sein. Noch deutlicher wird sie in Bezug auf eine weitere Kuppelshow-Teilnahme: "Gerade kann ich mir das absolut nicht vorstellen." Damit erteilt sie jenen einen Dämpfer, die auf sie als Bachelorette gehofft hatten. Dass sie weiteren TV-Angeboten derzeit ablehnend gegenübersteht, zeigt, wie negativ sie die Zeit in Mexiko im Nachhinein bewertet.

Und auch bei Instagram öffnet Angelina in einem emotionalen Beitrag ihr Herz, berichtet sogar von "Tränen", die sie "verdrückt" habe: 

Meine Reise beim Bachelor ist jetzt zu Ende. Damit endet für mich ein Kapitel mit Höhen und Tiefen, bei dem ich mir in jedem Fall immer treu geblieben bin. Ich habe Freundinnen gewonnen und konnte vieles über mich selbst lernen.
Die Zeit war aufregend und auch nicht Ohne – am meisten freut mich, dass ich zeigen konnte, wer ich bin.

In dieser Zeit habe ich einmal mehr in meinem Leben gemerkt, wie unglaublich dankbar, ich meiner Familie und meinen Freunden bin. Ich wurde bedingungslos unterstützt und mir wurde immer wieder Mut zugesprochen und Verständnis für so viel gezeigt, was vielleicht sonst schwer zu verstehen ist. Von meinen Freunden habe ich unfassbar viel Zuspruch erhalten, wofür ich einfach Danke sagen möchte.

Auch ohne euch wäre die Zeit nicht dieselbe gewesen. Eure ganzen zuckersüßen Nachrichten, die vielen lieben Kommentare und positiven Reaktionen zu mir und meiner Zeit, haben mir so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe mich über jeden einzelnen Zuspruch riesig gefreut und manchmal sogar 1-2 Tränen verdrückt.

DANKE an euch alle, ihr seid und bleibt die Besten und die tollste Unterstützung, die man sich wünschen kann.

Eure Utze 🤍🫶🏽

#teamutze
#bestesteam
#ichküsseureherzen

Die User sorgen sich um die sonst so lebensfrohe und quirlige Kandidatin, kommentieren etwa:

Die Arme ist so verletzt 😢

Angelina kämpfte aber mit den Tränen. Was für ein fieses Theater!

Das ist so dreckig von ihm, ich will nicht wissen, wie es jetzt für Angelina sein mag.

Traurig, wie das mit Angelina gelaufen ist. Man hat ihr angesehen, dass es ihr wirklich unangenehm ist. Ich glaube, dass sie vor der Kamera gute Miene zum Bösen Spiel gemacht hat. Da wurde nicht alles gesagt und erzählt. Der Kuss war total unangebracht. Aber hey, Angelina ist so eine starke Frau. Sie hat das toll gewuppt!!

Man merkt einfach unnormal, dass sie gekränkt ist🥲

Sei froh, dass du ihn los bist !! Alles richtig gemacht!!!

Was meinst du, wie es Angelina jetzt geht? 

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

11. Mai: Lisa Mieschke bricht nach Liebes-Überraschung ihr Schweigen 

Die Katze ist aus dem Sack: David Jackson und Angelina Utzeri (28) haben sich nach den "Bachelor"-Dreharbeiten getrennt - stattdessen liebt der 32-Jährige nun seine Zweitplatzierte Lisa Mieschke (32). Vor den Augen von Frauke Ludowig (59) und der anderen Kandidatinnen kam es im RTL-Studio sogar zum Kuss des neuen Paares. Weil Davids Verflossene Angelina allerdings direkt daneben saß, bekam der eigentlich süße Moment einen bitteren Beigeschmack. Einige Zuschauer gehen sogar auf die Barrikaden, Kommentare wie "respektlos" oder "unnötig" fluten die Kommentarspalten. Auch Lisas Rolle wird kritisch gesehen. 

Wer ist nicht gerne die zweite Wahl 😂,

heißt es da etwa. Doch aller Kritik zum Trotz scheint der 32-Jährigen ein riesiger Stein vom Herzen gefallen zu sein - denn das Versteckspiel hat nun ein Ende. 

Es war sehr schwer, superviele Leute wissen’s jetzt einfach noch nicht, auch aus meinem Freundes/Bekanntenkreis - und es ist jetzt einfach so schön, das gesagt zu haben und jetzt dann auch irgendwann auf der Straße einfach gesehen werden zu dürfen, sich nicht mehr verstecken zu müssen … es ist jetzt einfach von der Seele,

freut sie sich im RTL-Interview auf Instagram. Auch über die freundlichen Reaktionen im Studio zeigt sie sich erleichtert. Offenbar hatte die Brünette mit einem Eklat vor laufenden Kameras gerechnet ... 

Hättest du damit gerechnet, dass David doch noch mit Lisa zusammenkommt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

10. Mai: Diese 6 Frauen sind beim "Bachelor"-Wiedersehen mit Frauke Ludowig dabei

Die Spannung steigt: Heute Abend ab ca. 21.20 Uhr zeigt RTL im Anschluss an das Finale das große Wiedersehen. Via Social Media kündigt der Sender bereits einen krassen Plot-Twist an: 

Ihr denkt, die Staffel ist auserzählt? Die letzten Worte sind noch nicht gesprochen. Das Wiedersehen wird wie kein anderes. 

Und auch via Pressemitteilung verspricht der Kuppelshow-Sender den ganz großen Coup: "So viel steht fest: Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig direkt im Anschluss gibt es eine große Überraschung, mit der niemand gerechnet hat." Was diese Überraschung ist, darüber laufen seit Tagen die Kommentarspalten über.

Doch fest steht immerhin, wer Zeuge dieses denkwürdigen Spektakels sein wird. Denn in seinen Instagram-Stories zeigt RTL bereits jetzt die Frauen, die heute Abend David Jackson (32) auseinandernehmen werden und Frauke Ludowig (59) Rede und Antwort stehen werden. Mit dabei sind:

  • Angelina
  • Lisa
  • Chiara
  • Alyssa
  • Leyla
  • Rebecca

Was auffällt, ist, dass Henriette alias "Jetty" in der Runde fehlt, die immerhin Vierte geworden war. Ob dies jedoch alle Kandidatinnen sind, die ins Studio nach Köln kommen? Unklar! Vielleicht gibt es auch hier noch eine Überraschung ... 

+++ Achtung, Spoiler +++

9. Mai: Sind David Jackson und die Siegerin noch zusammen? Düstere Prophezeiung

Während nach der Ausstrahlung auf der Streaming-Plattform RTL+ - zum Unmut vieler - bereits im Netz gespoilert wird, das Angelina Utzeri (28) die letzte Rose vom Bachelor bekommt, bleibt eine spannende Frage weiter unbeantwortet: Sind David Jackson (32) und seine Siegerin auch nach den Dreharbeiten ein Paar geblieben? Eingefleischte Kuppelshow-Fans wissen, dass die Vergabe der letzten Rose Wochen, wenn nicht Monate, zurückliegt. Umso mehr fiebern die Zuschauer dem großen Wiedersehen am 10. Mai auf RTL entgegen. Doch bereits jetzt haben die User eine Prognose, die eher negativ ausfällt:

Ich sehe da keine Gefühle, ich finde David so sympathisch und ehrlich, hier hat er keine große Liebe gefunden, leider ...

Alle langweilig und es wird eh nicht halten.

Ich fass es nicht, dass er das getan hat😢 Aber ob die noch zusammen sind? Ich zweifle

Glaub, dass die nicht mehr zusammen sind.

Stattdessen verdichten sich die Anzeichen für einen echten Twist im Wiedersehen: Ist David mittlerweile mit der Zweitplatzierten Lisa liiert? Am Mittwoch werden wir es erfahren ... 

8. Mai: Kommt Davids Mama zum Wiedersehen?

Bachelor David Jackson fragte seine Fans auf Instagram, wen sie gern beim Wiedersehen "Nach der letzten Rose" (bei RTL am 10. Mai ab ca. 21.15 Uhr zu sehen) mit Frauke Ludowig dabei hätten. Die Antwort überrascht, denn tatsächlich wurde für eine Frau gestimmt, die gar nicht als Kandidatin dabei war - Davids Mama! „Die Community hätte gerne, dass Anni bei der Réunion mit dabei ist – nehme sie mit, ja?! Bin mir sicher, sie sorgt für viele strahlende Gesichter… & hat ggf. dann auch noch ein paar weitere Stories im Schlepptau“, frohlockte der 32-Jährige. Allerdings ergänzte er mit einem Lach-Emoji: "Weiß nicht, ob meine Mom es terminlich einbinden kann, ihr Lieben. Aber die Reunion findet auf jeden Fall statt."

Dass die Bachelor-Mutter tatsächlich am Wiedersehen dabei ist, dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein - schließlich ist die Reunion nicht live und dürfte inzwischen abgedreht sein. 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.