"Der Bachelor": Traurige Prophezeiung! "Die bleiben nicht zusammen"

"Der Bachelor": Traurige Prophezeiung! "Die bleiben nicht zusammen"

Mittlerweile ist vielen Zuschauern bereits klar, wer bei "Der Bachelor" die letzte Rose von Dominik Stuckmann, 30, bekommt – an eine ernsthafte Zukunft scheinen die meisten Fans allerdings nicht zu glauben.

+++ Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler +++

  • Dominik Stuckmann ging gemeinsam mit RTL auf die Suche nach seiner Traumfrau 
  • Seit Kurzem ist offiziell, wer im Finale die letzte Rose bekommt 
  • Im Netz scheint die Entscheidung des Rosenkavaliers allerdings für Kritik zu sorgen – viele Fans glauben nicht an die junge TV-Liebe

"Der Bachelor": Dominik Stuckmann hat sich entschieden

In dem RTL-Dating-Format "Der Bachelor" suchte in diesem Jahr Junggeselle Dominik Stuckmann seine große Liebe – aus den zahlreichen Kandidatinnen musste der 30-Jährige in Mexiko schlussendlich seine Favoritin auswählen. Mittlerweile ist bereits bekannt, wer im großen Finale die letzte Rose in den Händen halten durfte. 

+++ Achtung Spoiler zur letzten Rose +++ 

Dass Dominik seine Entscheidung in der letzten Nacht der Rosen alles andere als leicht fiel, merkten die Zuschauer bereits durch die heimischen TV-Bildschirme – schließlich hatte der Rosenkavalier sowohl für Kandidatin Jana-Maria Herz als auch für Anna Rossow Gefühle entwickelt. 

Schlussendlich machte der 30-Jährige dann allerdings Anna eine romantische Liebeserklärung und überreichte ihr die letzte Rose. Die beiden besiegelten ihre noch junge Liebe mit einem leidenschaftlichen Kuss, während die zweitplatzierte Jana-Maria alleine die Heimreise antreten musste.

"Der Bachelor": Sind Dominik und Anna ein Paar?

Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig beantworteten Anna und Dominik dann die Fragen aller Fragen: Entwickelte sich nach den Dreharbeiten tatsächlich eine Beziehung und sind die beiden Turteltauben nach wie vor ein Paar? Anna schwärmte:

Wir sind zusammen, sind sehr, sehr, sehr glücklich, ich bin sehr, sehr, sehr verliebt und könnte mir tatsächlich niemand Besseren an meiner Seite vorstellen.

"Der Bachelor": Harte Kritik im Netz

Was eigentlich wunderschöne Nachrichten sind, scheint bei den Zuschauer im Netz allerdings gar nicht gut anzukommen. Unter einem Posting des Senders RTL machten viele User ihrem Ärger Luft. Der Grund: Die meisten von ihnen scheinen nicht an eine gemeinsame Zukunft zwischen Anna und dem Rosenkavalier zu glauben.

Ein Follower kommentierte unter anderem: "Zwischen mir und meinem Postboten ist mehr Anziehung da. Sorry ich bin einfach mega enttäuscht." Ein weiterer Fan stellte klar: "Sie passen nicht zusammen und die bleiben auch nicht zusammen."

Autsch! Ob Anna und Dominik tatsächlich ihre Zukunft miteinander verbringen und langfristig ein Paar bleiben, bleibt abzuwarten. 

Alle Folgen von "Der Bachelor", sehen die Zuschauer immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...