"Der Bergdoktor": Staffel 15! Unerwartete Hochzeit zum Start?

"Der Bergdoktor": Staffel 15! Unerwartete Hochzeit zum Start? - Die Gerüchteküche brodelt!

"Der Bergdoktor" startet in wenigen Monaten in die 15. Staffel. Erwartet Fans etwa bereits zum Start eine unerwartete Hochzeit?

"Der Bergdoktor": Wird es eine Hochzeit geben? 

Fans der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" dürfen sich langsam wieder freuen. Das Warten hat bald nämlich endlich wieder ein Ende, denn die 15. Staffel ist bald da. Der genaue Sendetermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben – feststehen soll aber, dass dieser im Januar 2022 sein soll. Bereits die 14. Staffel, die im März 2021 endete, war ein voller Hit. Mit durchschnittlich 7,32 Millionen Zuschauern war diese Season die erfolgreichste bisher! Ob die nächsten Episoden genauso bei den Fans punkten werden? Ganz unwahrscheinlich ist dies nicht, denn wie nun ans Licht kommt, könnte es sein, dass die 15. Staffel direkt mit einem Highlight beginnt, mit dem keiner gerechnet hätte.

In wenigen Wochen können Zuschauer*innen wieder ihren geliebten Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) auf dem TV-Bildschirm sehen und das in neun Folgen. Die letzte Staffel endete mit einem Liebeschaos. Franziska (Simone Hanselmann), die von Dr. Gruber schwanger wurde, wollte nach New York auswandern und das Kind dort großziehen und der Bergdoktor entschied sich dann letztendlich für seine Anne (Ines Lutz). Auch seine Tochter Lilli Gruber (Ronja Forcher) fand ihre große Liebe in Feuerwehrmann Robert Schwarz (Timon Ballenberger). Läuten bald etwa schon die Hochzeitsglocken für eines der beiden Paare?

Mehr zum "Bergdoktor" liest du hier:

"Zuwachs" auf dem Gruberhof 

In einem Interview gegenüber "Promiflash" hatte Hans Sigl bereits erwähnt, dass es in der neuen Staffel eine Überraschung geben wird. Könnte dieser Surprise eventuell das Fallen des Ja-Worts sein? Und wenn nicht, könnte es zumindest zu einem Antrag von entweder Dr. Gruber an Anne oder von Robert an Lilli kommen? Immerhin hat ZDF einem Gruppenfoto, auf dem auch Robert zu sehen ist, die Bildunterschrift "Zuwachs" gegeben (das Bild siehst du oben). Ist das etwa schon die Andeutung, dass er ein fester Teil der Familie werden wird? Wir sind schon sehr gespannt!

Verwendete Quellen: liebenswert-magazin.de, presseportal.zdf.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf jolie.de