"Die Bachelorette" 2022: Das sind die Kandidaten

"Die Bachelorette" 2022: Das sind die Kandidaten

Vorhang auf für "Die Bachelorette" 2022! Sharon Battiste ist die neunte Lady, die bei RTL Rosen verteilt. Wer die Letzte bekommt? 22 Männer sind nach Asien gereist, um zu beweisen, dass sie Sharons Mr. Right sein könnten. Und so viel dürfen wir vorab verraten: Es sind wieder die unterschiedlichsten Typen dabei. Ob ein Stripper, ein Vize-Mister-Saarland, ein Profi-Fußballer oder ein Florist bei der TV-Bekanntheit punkten können? Hier stellen wir die 22 Kandidaten vor, die seit dem 15. Juni (oder eine Woche vorab bei RTL+) im TV zu sehen sind. 

Wird Sharon Battiste glücklicher als Maxime und Melissa?

Sharon Battiste ist die Protagonistin in Staffel 9 der beliebten RTL-Kuppelshow, die 2004 das erste Mal im deutschen TV zu sehen war. Die TV-Bekanntheit folgt auf Maxime Herbord und Melissa Damilia, die beide in der Sendung nicht die Liebe fürs Leben finden konnten.  

Skandale rund um die 22 Kandidaten 

22 Männer wollen in Thailand ihre Traummann-Qualitäten unter Beweis stellen und das Herz der Rosenlady erobern. Vom abenteuerlustigen Polizisten, über den romantischen Floristen bis hin zum modelnden Zauberkünstler sind die unterschiedlichsten Charaktere dabei. 

Und natürlich gibt es bereits die ersten Skandale rund um die Rosen-Anwärter. So ist Stripper Basti Corsten noch verheiratet, bei anderen wird gemunkelt, dass sie nur den Fame suchen ... 

Übrigens: HIER liest du, wer Woche für Woche ausscheidet. 

"Die Bachelorette" läuft seit dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+. Lediglich das Finale wird außer der Reihe an einem Donnerstag gezeigt - dem 28. Juli (und einen Tag vorab bei RTL+).

Lade weitere Inhalte ...