"Die Bachelorette": Abrechnung! "Einfach respektlos"

"Die Bachelorette": Abrechnung! "Einfach respektlos"

In der zweiten Folge von "Die Bachelorette" sorgten die Aussagen von Kandidat Max, 26, für Aufsehen – jetzt äußerte sich auch Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold, 35, zu dem Eklat. 

"Die Bachelorette": Eklat um Kandidat Max

Seit Kurzem ist die beliebte Datingshow "Die Bachelorette" zurück im TV – die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin Sharon Battiste verteilt in der aktuellen Staffel die Rosen an ihre Auserwählten. Wer am Ende das Herz der TV-Darstellerin gewinnen kann, ist bisher nicht klar, dennoch scheint der Kampf um die hübsche Rosenlady bereits eröffnet zu sein. 

In der zweiten Folge der aktuellen Staffel sicherte sich Kandidat Max das erste Einzeldate mit der 30-Jährigen – gemeinsam schauten sich die beiden Thailand bei einem Rundflug von oben aus an und genossen anschließend in einer wunderschönen Pool-Location traute Zweisamkeit. Während Sharon im Anschluss bereits von einem ersten Knistern sprach, schien sich Max der seiner Gefühlslage nicht ganz so sicher zu sein

Gegenüber Mitstreiter Emanuell Weissenberger verriet der Fußballer: "Vom Charakter her fühle ich mich sehr hingezogen zu ihr." Vom Optischen her scheint dem 26-Jährigen allerdings die Anziehung zu fehlen, wie er klarstellte: 

Es ist nicht so, dass ich mir denke, wow, was für eine absolute Granate. (…) Ich steh auf ein bisschen mehr auf Kurven, dass sie mehr Arsch, mehr Brüste haben könnte. (…) Ich fühle mich noch nicht so wirklich sexuell hingezogen. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer passt.

Andrej Mangold: Deutliche Worte 

Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold verfolgte die gezeigten Szenen im TV und fand via Instagram deutliche Worte zu dem Verhalten von Max. Andrej erklärte: "Nach so einem geilen Date, wo alles so sympathisch war, so ein Interview. Du kannst ja deinen Geschmack und deine Meinung haben, aber so einen O-Ton gibt man doch nicht." 

Demnach hätten die Aussagen von Max auch nichts mit "real sein" zu tun: "Ist meiner Meinung nach einfach respektlos", stellte Andrej klar. Auch Sharon bekam bereits von den Aussagen Wind, konnte jedoch bisher nicht herausfinden, welcher ihrer Kandidaten sie allem Anschein nach nicht anziehend genug finden würde. Ob bei Max die optische Anziehung noch kommt und ob Sharon sich derweil vielleicht in einen anderen Kandidaten verguckt, bleibt abzuwarten. 

"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL, Instagram 

Lade weitere Inhalte ...