"Die Bachelorette": Bittere Entscheidung!

"Die Bachelorette": Bittere Entscheidung! - Schmeißt Nadine Klein Kandidat Eddy Mock raus?

Von wem verabschiedet sich Bachelorette Nadine Klein, 32, in Folge fünf? Bei Eddy Mock, 27, und Brian Dwyer, 27, ist sich die Berlinerin nicht sicher, ob sie wirklich zu ihr passen und sucht das Gespräch. Einer von ihnen muss daraufhin seine Koffer packen ...

 

© MG RTL D / Max Kohr
Schmeißt Nadine Klein Eddy Mock (l.) aus der Show?

Trifft Nadine eine folgenschwere Entscheidung?

 "Entweder Einzeldate, oder ab nach Deutschland", kündigte Kandidat Eddy Mock bereits in der vergangenen Woche an. Der sympathische Tänzer hatte kein einziges Einzeldate mit Nadine Klein. Doch in der kommenden Folge soll sich das ändern. 

Brian und Eddy, wir müssen reden,

kündigt Nadine in einer Nachricht an die Boys an. Die 32-Jährige trifft sich daraufhin mit den beiden und führt intensive Gespräche unter vier Augen. Sie möchte damit herausfinden, wie die zwei wirklich ticken. Denn bisher konnte sie nur wenig über sie in Erfahrung bringen. Doch bekommt Nadine überhaupt die Gelegenheit, mit Eddy zu sprechen oder lässt der seiner Ankündigung Taten folgen und verlässt die Männer-Villa?

Was Eddy nicht ahnt: Die Beauty hat sich vorgenommen, unmittelbar nach dem Date einen der beiden nach Hause zu schicken.

Fliegt Eddy aus der Show?

Der aktuelle RTL-Trailer auf die neue Folge könnte einen möglichen Hinweis darauf bringen, dass sich Nadine frühzeitig von Eddy verabschiedet. Denn im Clip sitzt sie alleine mit Brian beim Date, verbringt mit ihm alleine Zeit und unterhält sich. Zufall? Wirft sie tatsächlich Eddy aus der Show?

Ein weiteres Indiz: Während Nadine bereits seit Folge eins vom bayerischen Brian beeindruckt war, konnte der Rotschopf bisher nur als Kumpel punkten.

Was denkst du? Gib deine Stimme am Ende des Artikels in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nadine Klein: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst

Bachelorette-Drama! Fliegt Favorit Alexander Hindersmann jetzt schon raus?

„Die Bachelorette“: Haben Nadine Klein und Daniel Lott Sex?