"Die Bachelorette": Dunkle Prophezeiung! "Ihm wird das Herz gebrochen"

"Die Bachelorette": Dunkle Prophezeiung! "Ihm wird das Herz gebrochen"

In der dritten Folge von "Die Bachelorette" fiel für Rosenlady Sharon Battiste, 30, der erste Kuss – Kandidat Jan Hoffmann, 31, und die TV-Darstellerin kamen sich näher. Fans und Follower äußerten jetzt im Netz allerdings eine traurige Prognose. 

"Die Bachelorette": Sharon Battiste vergibt den ersten Kuss

In der aktuellen Staffel "Die Bachelorette" kämpfen wieder zahlreiche Kandidaten um das Herz der Rosenlady  – Sharon Battiste versucht in diesem Jahr die große Liebe und ihren Traummann zu finden. In der dritten Folge kam die 30-Jährige Kandidat Jan so nah, dass der erste Kuss beim romantischen Einzeldate fiel

Nachdem Sharon und Jan kuschelnd auf Tuchfühlung gingen überreichte Sharon ihrem Date bereits vorab eine Rose, woraufhin Jan die schöne Überraschung mit einem Lippenbekenntnis besiegelte. Und tatsächlich schien die Chemie der beiden dabei mehr als nur zu stimmen – in den folgenden Szenen konnten Sharon und Jan kaum noch die Finger voneinander lassen. Jan erklärte später: "Es harmoniert mit dem Küssen. Sie hat schöne, volle Lippen."

"Die Bachelorette": Sorge um Kandidat Jan 

Während Kandidat Jan im Netz für seinen Kuss gefeiert wird und für viele Fans und Follower bereits der Gewinner der letzten Rose ist, machen sich bei einigen Zuschauern erste Sorgen um den 31-Jährigen breit. So hieß es unter anderem unter einem Posting des Senders RTL: 

Ich persönlich fürchte, dass Jan das Herz gebrochen wird, obwohl es gerade super passt. Kann es nicht begründen, aber ich denke, dass Lukas und Steffen im Finale stehen – und Steffen macht's.

Ob sich diese Prophezeiung bewahrheiten wird, bleibt vorerst abzuwarten. Bisher scheint sich jedoch auch Sharon mehr als wohl in den Armen des 31-Jährigen zu fühlen. 

"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...