"Die Bachelorette": Eine zweite Chance für Lukas?

"Die Bachelorette": Eine zweite Chance für Lukas Baltruschat?

Als Sharon Battiste, 30, sich im "Bachelorette"-Finale nicht für Publikumsliebling Lukas Baltruschat, 28, entschieden hat, war das Entsetzen groß. Bekommt er nun eine neue Chance auf die Liebe?

Sucht Lukas Baltruschat bald die Liebe im TV?

Lukas Baltruschat schlich sich in der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel nicht nur in das Herz von Sharon Battiste, sondern auch in das der Zuschauer. Der Personal Trainer aus Hamburg schien es allen angetan zu haben, doch weil Sharon in ihn und Jan gleichzeitig verliebt war, reichte es am Ende doch nicht für die letzte Rose. Eine bittere Abfuhr für Lukas, welche die Zuschauer nicht verstehen konnten und hofften, dass Sharon sich doch noch für den Zweitplatzierten entscheiden würde. 

Doch zwischen Sharon und ihrem Auserwählten Jan läuft es nach wie vor super. Immer wieder teilen die zwei gemeinsame Fotos und Clips auf den sozialen Medien und auch Lukas hat endgültig mit der "Bachelorette" abgeschlossen. Doch nun könnte der Hamburger eine zweite Chance auf die Liebe im TV bekommen.

Lukas Baltruschat bei "Bachelor in Paradies"?

Nach dem "Bachelorette"-Finale äußerten unzählige Fans des Kuppel-Formats, dass sie sich Lukas als den nächsten "Bachelor" wünschen. Doch der Fitnesstrainer kann sich das nur schwer vorstellen. Allerdings könnte es sein, dass wir den sympathischen Mann trotzdem schon bald wieder im TV sehen werden.

Im November zeigt RTL+ für gewöhnlich jedes Jahr eine neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Ob es auch dieses Jahr zu einer Ausstrahlung kommen wird, ist nicht bekannt. Doch der offizielle Instagram-Account "bachelor.rtl" teilte gerade einen Beitrag, der darauf hindeuten könnte, dass auch in diesem Jahr eine neue Staffel erscheinen könnte. Dazu schreibt RTL: "Was wäre, wenn es eine nächste Staffel 'Bachelor in Paradise' geben würde ... Wer dürfte auf keinen Fall fehlen und verdient eine zweite Chance für die Liebe?" Und die Kommentare sind eindeutig! In fast jedem Kommentar fällt der Name "Lukas".

Mit der Aufgabe als "Bachelor" 20 Frauen gerecht zu werden, wäre er vielleicht überfordert. Doch bei "Bachelor in Paradise" könnte sich Lukas auf eine Frau konzentrieren. Wir sind gespannt, wann RTL bekannt gibt, ob es eine neue Staffel geben wird und ob auch Lukas unter den Singles verweilt.

Die kompletten Staffeln von "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradies" kannst du dir noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...