"Die Bachelorette": Falsches Spiel enthüllt

"Die Bachelorette": Falsches Spiel enthüllt

In der kommenden Staffel "Die Bachelorette" verteilt Sharon Battiste, 30, die Rosen. Jetzt wurden auch die Männer von RTL bekannt gegeben, die in diesem Jahr um das Herz der ehemaligen "Köln 50667"-Darstellerin kämpfen werden – einer von ihnen scheint dabei kein unbeschriebenes Blatt mehr zu sein. 

  • Endlich geht das Dating-Format "Die Bachelorette" in eine neue Runde 

  • Sharon Battiste verteilt in diesem Jahr die Rosen an ihre Auserwählten 

  • Einer von ihnen könnte es allerdings nicht ganz ehrlich mit der 30-Jährigen meinen

"Die Bachelorette": Sharon Battiste verteilt die Rosen

Endlich! Ab dem 15. Juni werden wieder zahlreiche Rosen in der beliebten Datingshow "Die Bachelorette" verteilt – in diesem Jahr sucht Sharon Battiste die große Liebe und wird dabei in die Fußstapfen von Maxime Herbord treten.

Wem die 30-Jährige jetzt vielleicht bekannt vorkommt, der wird Sharon mit Sicherheit aus der RTLZWEI-Serie "Köln 50667" kennen – hier spielte die neue Rosenlady mehrere Jahre lang die Rolle Bo. Nach acht einsamen Single-Jahren will Sharon nun bei "Die Bachelorette" ihr Herz verschenken und hofft darauf, sich in Thailand so richtig zu verlieben.  Im Interview mit RTL betonte sie: "Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe!" 

"Die Bachelorette": Diese Männer kämpfen um die Rosenlady 

Kürzlich enthüllte RTL dann auch die Männer, die in diesem Jahr um die Gunst und schlussendlich auch Das Herz der 30-Jährigen kämpfen werden. Via Instagram durften die Zuschauer und Fans einen ersten Blick auf die unterschiedlichen Kandidaten werfen – hier teilte der Sender: 

The stage is yours, Männer! Wir freuen uns sehr, euch unsere Männer für die Bachelorette-Staffel 2022 präsentieren zu dürfen. Wer macht auf euch den besten ersten Eindruck? Und wer wird das Herz von Bachelorette Sharon erobern? 

Sharon Battiste: Spielt dieser Kandidat ein falsches Spiel?

Auf diese Frage scheint der ein oder andere User bereits eine deutliche Antwort zu haben – der Grund: Der ein oder andere Rosenanwärter ist bereits bekannt und nahm auch schon an anderen Dating-Formaten teil. Unter dem Posting häuften sich bereits die Kommentare. Besonders Fitnesstrainer Dennis sorgte für Aufsehen: 

Was macht 'Love Island'-Dennis da? 

Dennis von 'Love Island' ...

Der Dennis, den kennen wir doch ...

Also ich hab zwei davon schon mal in anderen TV-Formaten gesehen. Mal schauen, wie ernst die das meinen ...

Mittlerweile echt langweilig, dass so viele in anderen Formaten waren.

"Die Bachelorette": Dennis Felber bereits bei "Love Island"

Tatsächlich versuchte Kandidat Dennis Felber 2021 auf der RTLZWEI-Insel der Liebe nach einer passenden Partnerin und fand diese auch kurzfristig in Jennifer Degenhart – zwischen den beiden knisterte es gewaltig, doch nach dem Ende der Dreharbeiten trennten sich die beiden bereits wieder. Der Grund: Dennis erklärte, dass er der Russin einfach nicht mehr vertrauen konnte, nachdem diese in der Villa zugab, auch Interesse an einem anderen Mann zu haben. 

Jetzt scheint der Fitnesstrainer erneut auf Liebessuche im TV zu gehen. Ob er es mit Sharon wirklich ernst meint, oder ob er nur seine Karriere als Fitness-Influencer pushen möchte, wird die Zukunft zeigen. 

Ob Sharon ihren Traummann findet, erfahren die Zuschauer ab 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram