"Die Bachelorette": Favorit! Steht der Sieger schon fest?

"Die Bachelorette": Favorit! Steht der Sieger schon vor TV-Start fest?

In nur wenigen Wochen startet die neue Staffel der "Bachelorette". In diesem Jahr sucht die einstige "Köln 50667"-Darstellerin Sharon Battiste, 30, die große Liebe im Fernsehen. Vor Kurzem stellte der Sender "RTL" die Kandidaten vor, die um das Herz der Rosenlady kämpfen werden. Der einstige Bachelor Dominik Stuckmann, 30, hat schon eine Vermutung, wer das Rennen machen könnte. 

"Die Bachelorette": Sharon Battiste sucht nach ihrer großen Liebe

Vor Kurzem wurde bekannt, welche Schönheit in diesem Sommer bei der neuen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen verteilen wird. Es ist die einstige "Köln 50667"-Darstellerin Sharon Battiste. Das Netz zeigte sich mehr als begeistert von der diesjährigen Wahl der Rosenlady. Die 30-Jährige kann ihr Liebesabenteuer kaum mehr erwarten und schrieb voller Euphorie auf Instagram:

Jetzt ist es endlich raus! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin die neue Bachelorette und werde dieses Jahr in Thailand die Rosen verteilen. Ich bin mir sicher, das wird die Reise meines Lebens. Ich freue mich sehr, euch mitzunehmen und hoffentlich am Ende mein Herz zu verschenken.

Vor wenigen Tagen wurden nun auch die Männer vorgestellt, die um das Herz von Sharon buhlen werden. Bachelor Dominik Stuckmann hat sich die Auswahl man genauer angeschaut und im Interview mit "RTL" verraten, wen er zu den Favoriten zählt. 

"Die Bachelorette": Das sind die Favoriten von Dominik Stuckmann

Dominik Stuckmann fand in der letzten "Bachelor"-Staffel auf Umwegen seine Liebe in Anna Rossow. Nun will auch Sharon Battiste auf diesem Wege ihren Traummann finden. Schon kurz nach der Bekanntgabe zeigte sich Dominik begeistert von der Wahl der diesjährigen Bachelorette. Auch unter den zwanzig Kandidaten sieht er einiges an Potenzial. Im Interview mit "RTL" verriet er, dass er Kandidat Emanuell Weissenberger jetzt schon als Favorit sieht:

Ich finde, er macht einen sehr ehrlichen, sehr liebevollen aber auch direkten Eindruck in seinem Vorstellungsvideo. Deswegen sehe ich ihn sehr sehr weit vorne.

Auch Jan Hoffmann hat nach Dominiks Meinung große Chancen, das Herz der Bachelorette zu erobern. Vor allem mit seinem Humor könnte er bei Sharon punkten:

Ich finde ihn superlustig! Ich habe mir mal seine Videos angeguckt, er ist ja Florist, so wie ich das auf Instagram gesehen habe. Der ist ein Superkerl und mit dem kann man sicher eine Menge Spaß haben.

Als Dritter im Bunde könnte der einstige Bachelor sich vorstellen, dass der abenteuerlustige Tim bei der Beauty landen könnte:

Er wird bei Sharon sicherlich die einen oder anderen Gefühle hoffentlich auslösen können.

Es bleibt abzuwarten, ob Dominik mit seiner Einschätzung recht behalten wird. Er macht sich jedoch keine Sorgen, dass für Sharon niemand dabei sein wird, denn seiner Meinung nach hat der Sender "eine sehr gute Auswahl getroffen".

"Die Bachelorette" läuft ab dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+.

Verwendete Quellen: RTL; Instagram