"Die Bachelorette": Hier zeigt sich Sharon mit Glatze

"Die Bachelorette"-Spoiler: "WAS?!?" Hier zeigt sich Sharon Battiste mit Glatze

Die neue Bachelorette ist mal "was ganz anderes", wie Sharon Battiste selbst sagt. Die 30-Jährige ist nach acht Staffeln nicht nur die erste dunkelhäutige Rosenlady - sie hat auch keine Haare mehr. Dass Sharon eine Glatze hat, ahnen die Kandidaten zu Beginn jedoch noch überhaupt nicht ... ACHTUNG, SPOILER!

"Die Bachelorette": Schock für die Kandidaten

Offene Münder, fassungslose Gesichtsausdrücke - riesiges Erstaunen unter den "Bachelorette"-Kandidaten:

WAS?!?

OHA!

Was war passiert? Wie der vorab von RTL veröffentlichte Trailer suggeriert, nimmt Sharon Battiste im Verlauf der Show ihre Perücke ab und zeigt den Kandidaten, was sich unter der wunderschönen dunklen Mähne verbirgt: Eine Glatze!

Bachelorette Sharon Battiste mit Glatze
© RTL
Sharon Battiste nimmt ihre Perücke ab. 

Sharon Battiste rasiert sich eine Glatze

Wie bereits im Vorfeld von RTL kommuniziert wurde, leidet Sharon Battiste unter kreisrundem Haarausfall.

Sharon steht zu ihrer Krankheit – das war aber nicht immer so, wie sie gegenüber RTL zugibt: "Ich habe viele Jahre darunter ganz schlimm gelitten, weil ich mich gefragt habe, was stimmt mit mir nicht?" Mittlerweile habe die 30-Jährige allerdings gelernt, mit dem Schicksal umzugehen. Seit Anfang des Jahres rasiert sich Sharon eine Glatze und trägt verschiedene Perücken

Ich bin mal ein ganz anderer Typ Frau, bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack, aber wir hoffen mal, dass einer dabei ist, der sagt: 'Mmh, ja, die finde ich gut.'

Haare verloren wegen Ex-Partner?

In Folge 1 deutet sie an, dass sie "viele Haare verlor" wegen einer toxischen Beziehung zu ihrem Ex

Ich habe mich tatsächlich auf jemanden eingelassen, und ich wusste, dass er mich kaputt machen wird. Ich war so beschämt, dass ausgerechnet ich als der Sonnenschein und die starke Frau solche dummen Dinge hat mit sich machen lassen. Aber ich kam nicht raus. Ich war gefangen. Ich sah scheiße aus. Ich habe abgenommen, viele Haare verloren.

Nun möchte sich der Ex-"Köln 50667"-Star wieder öffnen und jemanden wieder "sehr tief" in ihr Herz lassen. Dabei muss er sie so nehmen, wie sie ist - und das bedeutet eben auch: ohne Haare!

Doch wie verkraften die Kandidaten die Überraschung? Können alle damit umgehen? Unklar!

Sharon Battiste: Mit Glatze in der letzten Nacht der Rosen?

Dass Sharon nur einen Mann in ihr Leben lassen will, der sie auch mit Glatze liebt, zeigt der Trailer weiter: In einem engen roten Cocktailkleid ist die Bachelorette mit nur einer Rose in einer Vase zu sehen - und ohne Perücke. Die 30-Jährige steht offenbar auf dem Dach eines Wolkenkratzers, Kerzen flackern. Das sieht stark nach dem Finale aus ... 

Sharon Battiste im "Bachelorette"-Finale mit Glatze
© RTL
Sehen wir Sharon Battiste hier in der letzten Nacht der Rosen? Es deutet vieles darauf hin. 

Ganz offenbar wird sich die Deutsch-Jamaikanerin in der letzten Nacht der Rosen ihrem Traummann ohne Haarpracht präsentieren. Wer das sein wird? Auch darauf gibt es bereits erste Hinweise ... 

"Die Bachelorette" läuft ab dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+. 

Verwendete Quellen: RTL, "Die Bachelorette" (RTL+), Instagram

Lade weitere Inhalte ...