Exklusiv
"Die Bachelorette": Jetzt spricht ein Ex-Bachelor

"Die Bachelorette": Was sagt der Ex-Bachelor zur neuen Rosenlady?

Nachdem jetzt endlich feststeht, welche Frau als Bachelorette in diesem Jahr die Rosen verteilen wird, äußert sich Ex-Bachelor Leonard Freier, 37, zu der Wahl. Der einstige TV-Junggeselle will Sharon Battiste, 30, außerdem einen wichtigen Rat mit auf den Weg geben.

  • Am 15. Juni geht die Datingshow "Die Bachelorette" in eine neue Runde 
  • TV-Darstellerin Sharon Battiste wird dann mit Single-Männern auf Tuchfühlung gehen
  • Das sagt Ex-Bachelor Leonard Freier dazu

Neue Bachelorette: Sharon Battiste

In wenigen Wochen werden im deutschen Fernsehen wieder die Rosen verteilt. Sharon Battiste, die viele bereits als Bo aus der "RTLZWEI"-Serie "Köln 50667" kennen, wird in Thailand auf die Suche nach ihrem Traummann gehen. Die Schauspielerin ist bereits seit acht Jahren Single und bereit, sich endlich wieder richtig zu verlieben. 

Die 30-Jährige mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln will in ihrer Staffel vor allem mit ihrem Humor überzeugen und verspricht im Interview mit RTL:

Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette.

Außerdem will sie in der Show auch durch Authentizität glänzen und macht deshalb auch kein Geheimnis aus ihrer Krankheit. Die TV-Schönheit geht stattdessen ganz offen mit ihrer Alopecia areata, die auch als kreisrunder Haarausfall bekannt ist, um: seit Anfang des Jahres rasiert sich Sharon eine Glatze und zeigt sich im Web mit verschiedenen Perücken.

Tipp von Ex-Bachelor-Leonard Freier

Kein Wunder, dass sie im Netz bereits eine große Fangemeinde hat: auf Instagram folgen ihr bereits über 173.000 Leute. Und auch Leonard Freier, der 2016 in der sechsten Staffel von "Der Bachelor" versuchte, seine Traumfrau zu finden, ist überzeugt von der neuen Rosenlady. Im Interview mit OKmag.de erklärt er:

Ich freue mich für Sharon über die News. Das wird eine unglaublich tolle Reise voller besonderer und einmaliger Erfahrungen.

Damit sie in Thailand die besten Chancen auf eine neue Liebe hat, hofft Leo, dass sie sich auf ihr Bauchgefühl verlässt und sich von niemanden reinreden lässt. Er meint:

Ich kann Sharon nur einen Tipp mit auf den Weg geben: Bleib du selbst und lass dich nicht blenden!

Ob sie diesen Ratschlag befolgen wird, wird sich dann ab dem 15. Juni zeigen…

 "Die Bachelorette" und "Der Bachelor" gibt es auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, eigenes Interview mit Leonard Freier