"Die Bachelorette": Krass! Geht sie jetzt zu weit?

"Die Bachelorette": Krass! Geht sie jetzt zu weit?

Hat sich "Bachelorette" Sharon Battiste, 30, bereits verknallt? Für ihren neuen Favoriten Jan Hoffmann, 31, trifft sie nun eine überraschende Entscheidung … Achtung, Spoiler!

"Die Bachelorette" spielt mit dem Feuer

Sharon Battiste möchte auf der Suche nach ihrem Traummann offenbar keine Zeit verlieren! Schon in der dritten Episode von "Die Bachelorette" fiel der erste Kuss zwischen der Rosenlady und Kandidat Jan Hoffmann. Bei einem romantischen Einzeldate kamen sich die beiden Kuppelshow-Teilnehmer näher und Sharon konnte gar nicht genug von den Lippen des 31-Jährigen bekommen. Noch während des Dates bekam Jan eine Rose von der Bachelorette.

In der vierten Episode (schon jetzt bei RTL+ zu sehen) macht Sharon nun erneut deutlich, dass es ihr der Florist aus Hannover sichtlich angetan hat. Weil sie Jan unbedingt wiedersehen möchte, wird er auf ein gemeinsames Date mit Max Wilschrey, 26, eingeladen. Geplant ist ein Paragliding-Ausflug. Vorab möchte Sharon die Zeit aber noch für Einzelgespräche mit den beiden Männern nutzen. Dabei fällt zwischen der 30-Jährigen und Jan erneut ein schneller Kuss!

Sharon Battiste: "Es brennt bei uns"

Weil es plötzlich anfängt zu regnen, muss das Paragliding ausfallen. Stattdessen begleitet Sharon die Kandidaten zurück in die Männer-Villa. Dort kommt es erneut zu einem pikanten Moment zwischen der Bachelorette und ihrem Favoriten. Die beiden suchen sich eine Ecke, in der sie ungestört sind und Sharon kann sich schließlich nicht mehr zurückhalten:

Sieht man uns hier? Krieg ich einen Kuss?

Nach dem Kuss wirkt die Bachelorette fast schon ein bisschen verliebt. Sie gesteht: "Ich konnte es nicht lassen. Ging nicht anders. Musste sein. Es brennt bei uns." Ob Sharon ihr Herz bereits verschenkt hat? Im gleichen Zug erklärt sie auch: "Jan ist nicht der einzige Mann, den ich im Kopf habe." Denn zuvor war sie bei einem Gruppendate auch zwei anderen Männern näher gekommen.

Emanuell Weissenberger, 29, Lukas Charles Baltruschat, 28, und Tom Bober, 33, lud Sharon ein, um berühmte Szenen aus Liebesfilmen wie "Tatsächlich Liebe", "Titanic" oder "Susi und Strolch" nachzuspielen. Dabei fielen ebenfalls Küsse.

Es bleibt also weiterhin spannend! In der kommenden Woche wird es besonders brisant, denn in der Vorschau ist zu sehen, dass Sharon Barriste zum ersten Mal ohne Perücke vor die Kandidaten treten wird — und dabei fließen einige Tränen

"Die Bachelorette" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...