"Die Bachelorette": Spielt Favorit Jan ein falsches Spiel?

"Die Bachelorette": Spielt Favorit Jan ein falsches Spiel?

Jan Hoffmann, 31, gehört zu den Favoriten von "Bachelorette" Sharon Battiste, 30. Doch in Episode fünf zeigt der Kuppelshow-Kandidat jetzt sein wahres Gesicht … Achtung, Spoiler!

Sharon Battiste schwärmt von Jan Hoffmann: "Es brennt bei uns"

Hat sich Sharon Battiste bereits ein bisschen verknallt? Seit ihrem ersten Kuss mit Kandidat Jan Hoffmann in der dritten Episode von "Die Bachelorette" bekommt die 30-Jährige den attraktiven Floristen aus Hannover nicht mehr aus dem Kopf. In der folgenden Woche hatte Sharon immer wieder die Nähe von Jan gesucht, sowohl bei einem Doppeldate mit einem anderen Kandidaten als auch bei einem spontanen Besuch in der Männer-Villa.

Dabei fielen auch immer wieder heimliche Küsse mit dem 31-Jährigen! Im anschließenden Interview gestand die Rosenlady dann ehrlich:

Ich konnte es nicht lassen. Ging nicht anders. Musste sein. Es brennt bei uns.

In der fünften Episode (schon jetzt bei RTL+ zu sehen) kommt es nun allerdings zu einem Vorfall, der an den Absichten von Jan zweifeln lässt. Hat der TV-Hottie wirklich Gefühle für die Bachelorette, oder nimmt er aus anderen Gründen an der RTL-Sendung teil?

"Die Bachelorette": Reaktion nach Kuss-Wette überrascht

Grund zur Sorge liefert eine fragwürdige Wette mit Kontrahent Tom Bober, 33. Die beiden Männer spekulieren, ob es beim Date mit Steffen Vogeno, 27, einen Kuss geben wird. Als der Vertriebsbeauftragte von seinem Date mit Sharon zurückkehrt und bestätigt: "Ja, es ist ein Kuss gefallen", überrascht Favorit Jan mit seiner Reaktion: Sichtlich happy über den Gewinn der Wette fängt er an zu jubeln und zeigt Tom den Mittelfinger, der mit einem anderen Ausgang des Abends gerechnet hatte. Sieht so die Reaktion eines Mannes aus, der Gefühle für eine Frau hat?

Währenddessen baut ein anderer Favorit seinen Vorsprung gegenüber den übrigen Kandidaten weiter aus: Lukas Baltruschat, 28. Der Hamburger hatte bereits einen Kuss von Sharon bekommen und in der fünften Episode wird ihm nun eine ganz besondere Ehre zuteil: Er ist der erste Mann, dem sich die Bachelorette ohne Perücke zeigt. Seine Reaktion dürfte im noch mehr Pluspunkte bei Sharon einbringen: "Du siehst gut aus!" Pech für Jan …

"Die Bachelorette" läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...