"Die Bachelorette": TV-Bekanntheit sucht ihren Traummann!

"Die Bachelorette": Offiziell! Diese TV-Bekanntheit sucht ihren Traummann!

Endlich ist es raus! Nachdem Maxime Herbord, 27, in der vergangenen "Bachelorette"-Staffel die Rosen verteilte, gab der Sender "RTL" nun bekannt, wer ihre Nachfolgerin wird. Die nächste Rosenlady werden viele bereits aus der Serie "Köln 50667" kennen. 

"Die Bachelorette": Sie verteilt bald die Rosen

Fans der Datingshow "Die Bachelorette" sind ganz aus dem Häuschen, denn "RTL" gab bekannt, wer die Nachfolgerin von Maxime Herbord wird und in der nächsten Staffel die Rosen verteilen wird. Die neue Rosenlady ist Sharon Battiste, die viele bereits als "Bo" aus der "RTLZWEI"-Serie "Köln 50667" kennen. Die Schauspielerin ist seit acht Jahren Single und nun bereit, ihren Traummann zu finden. Lange müssen die Fans nicht mehr warten, um Sharons Liebesabenteuer zu verfolgen. Schon am 15. Juni startet die neue "Bachelorette"-Staffel auf "RTL". In diesem Jahr wurde das Format erstmals in Thailand gedreht.

Sharon Battiste kann es selber noch kaum glauben und sagte im Interview mit "RTL":

Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe!

Auf Instagram verbreitet die 30-Jährige mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln stets positive Energie. Humor wird bei ihr großgeschrieben und so ist es nicht verwunderlich, dass sie bereits ankündigt:

Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette.

"Die Bachelorette": Pure Begeisterung bei der "Bachelor"-Familie

Nicht nur die Fans der Kuppelshow sind von der diesjährigen Bachelorette begeistert, sondern auch ehemalige Rosenkavaliere finden die Wahl der Rosenlady sehr passend. Unter dem Verkündungsbeitrag auf Instagram zeigte sich der einstige Bachelor Andrej Mangold überaus begeistert:

Super, endlich mal jemand bei den Frauen den man nicht direkt und aus vielen anderen Sendungen kennt (ja ich weiß Köln50667). Bin super gespannt, glaube das wird toll. Ich werde es verfolgen.

Genauso empfindet auch der Rosenkavalier der letzten "Bachelor"-Staffel Dominik Stuckmann:

Ich freue mich drauf!

Auch aus den Reihen der einstigen Rosenladys gibt es Zuspruch für Sharon. So kann die einstige Bachelorette Melissa Damilia die neue Staffel kaum mehr erwarten:

Waaaaaaaaaaas 😍😍😍😍 Ich freu mich so auf dich!

Verwendete Quellen: RTL; Instagram