"Die Bachelorette": Verteilt sie schon bald die Rosen?

"Die Bachelorette": Verteilt sie schon bald die Rosen?

Erst vor Kurzem wurde das Finale der diesjährigen "Bachelor"-Staffel im Fernsehen ausgestrahlt. Rosenkavalier Dominik Stuckmann, 30, entschied sich für Anna Rossow, 33, und Jana-Maria Herz, 30, ging leer aus. Doch scheinbar hat die schon ganz neue Pläne!

  • Jana-Maria galt beim "Bachelor" lange als Favoritin
  • Am Ende verließ sie die Show jedoch als Zweitplatzierte
  • Nun will die 30-Jährige den Spieß umdrehen 

"Der Bachelor"-Jana-Maria hat neue Pläne

In diesem Jahr ging Dominik Stuckmann auf die Suche nach der große Liebe und lernte auf seiner Reise zahlreiche interessante Frauen kennen. Unter ihnen war auch Jana-Maria Herz. Zwischen ihr und dem Rosenkavalier funkte es gewaltig. Lange galt die 30-Jährige deshalb auch als Favoritin. Doch im Finale entschied sich Dominik schlussendlich für Anna Rossow, mit der er seitdem eine glückliche Beziehung führt.

Die sonst so emotionale Jana-Maria nahm die Entscheidung mit Fassung. Die erwarteten Tränen blieben aus. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig offenbarte sie dann sogar, sie wäre nach wenigen Tagen über Dominik hinweg gewesen.

Jana-Maria: War das alles nur PR?

Die Zuschauer der diesjährigen Staffel waren mehr als verwundert, über Jana-Marias Verhalten im und nach dem Finale. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold traut der 30-Jährigen sogar zu, während der Dreharbeiten "geschwindelt" zu haben. Oder wollte sie vielleicht sogar nur Aufsehen erregen? Denn jetzt hat die Single-Lady schon wieder ganz neue Pläne

Ich würde gerne die Bachelorette sein,

offenbart sie in einem Interview mit YouTuber Ramon Wagner. 

Das würde ich liebend gerne machen. Ich glaube, ich bewerbe mich jetzt einfach mal. Ich verliebe mich so liebend gern. Es ist das allerbeste Gefühl, was man haben kann. Und ich kann mich schnell entlieben, wenn der Mann das nicht möchte. Generell in meinem Leben ist es so, dass ich mich sehr gerne und sehr oft verliebe.

erzählt Jana-Maria weiter.

Chancen hätte sie ganz sicher, denn schon vor ihr wurden ehemalige "Bachelor"-Kandidatinnen zur "Bachelorette".

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: YouTube