"Die Bachelorette": Wirbel um vier Kandidaten

"Die Bachelorette": Wirbel um vier Kandidaten

Kommen dir diese "Bachelorette"-Herren bekannt vor? Uns auch! OKmag.de weiß, wo wir die vier Rosenanwärter Mohamed Aidi, 36, Stas Kozlovich, 28, Dennis Felber, 23, und Basti Corsten, 36, schon mal gesehen haben ...

  • Am 15. Juni startet die 9. Staffel "Die Bachelorette"
  • Sharon Battiste hat die Wahl zwischen 20 Männern
  • Doch meinen es die Kandidaten wirklich ernst?

"Die Bachelorette": Was sind die wahren Absichten der Kandidaten?

Wiedersehen macht Freude! Oder in diesem Fall etwa nicht? Denn einige der Männer, die um das Herz der neuen Bachelorette (ab 15. Juni, RTL), Sharon Battiste buhlen, haben bereits im Fernsehen nach der großen Liebe gesucht. Kein Wunder, dass einige Zuschauer deshalb die wahren Absichten der drei Herren hinterfragen.

Dennis Felber: Bekannt von "Love Island"

 

Besonders Dennis Felber dürfte eingefleischten Dating-Show-Fans in Erinnerung geblieben sein! Der Fitnesscoach war 2021 bei „Love Island“ zu sehen, landete dort sogar auf dem dritten Platz.

Mohamed "Mo" Aidi: Bekannt von "Are You The One" 

Ähnlich sieht es bei Mohamed „Mo“ Aidi aus, der in der ersten Staffel von „Are You The One?“ und danach noch bei „Mein Date, mein bester Freund & ich“ seine Traumfrau finden wollte.

Stas Kozlovich: Bekannt von "Take Me Out"

 

Und auch Stas Kozlovich versucht jetzt sein Glück erneut. Er war zu Beginn des Jahres bei „Take Me Out“ dabei ...

Basti Corsten: Stripper bei Sixx Paxx

Meinen die es wirklich ernst mit Sharon oder suchen sie vielleicht doch nur Fame? Schließlich kann die Teilnahme bei dem TV-Format auch der Startschuss für weitere Shows oder eine große Influencer-Karriere sein. Diese Frage stellt sich übrigens auch bei Basti Corsten. Der war zwar noch nicht bei einer Kuppelshow, dafür aber auf der Bühne. Denn er ist Mitbegründer der Sixx Paxx ... 

"Die Bachelorette" läuft ab dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+. 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl