"Die Bachelors": Bekommt Eva doch die letzte Rose? Eindeutiges Indiz!

"Die Bachelors": Bekommt Eva doch die letzte Rose? Eindeutiges Indiz!

Eva Thümling flogen die Herzen der "Bachelors"-Zuschauer von Beginn an zu. Die Mehrheit glaubt jedoch nicht daran, dass sie die letzte Rose von Sebastian Klaus bekommt. Doch nun gibt es mehrere Indizien, dass der Zuschauerliebling tatsächlich das Herz des Hanseaten gewinnt ... 

+++ Achtung, Spoiler auf Folge 9 (Dreamdates) +++ 

"Bachelors"-Zuschauer drücken Eva die Daumen, glauben aber, dass Larissa siegt

Ich glaube, dass ich Eva schon sehr weit hinter meine Mauer habe gehen lassen. Und sie auch noch weiter gehen lassen würde, weil sich das einfach gut anfühlt.

Diese emotionalen Worte findet "Bachelor" Sebastian Klaus (35) über Eva Thümling, die ihm immer näher kommt. Die 28-jährige Architektur-Studentin schafft es mit Herz und Verstand nicht nur in die Dreamdates, sie ist auch der absolute Zuschauer-Liebling. Sie liegt in den Beliebtheits-Rankings stets vorne, so dass viele mit der Kölnerin mitfiebern. Dennoch befürchtet die Mehrheit, dass das Herz der vorbelasteten Kandidatin brechen könnte, sollte sie nicht die letzte Rose bekommen. Sie wird sogar schon mit Mona Stöckli (41), der Zweitplatzierten von 2013, verglichen, der Jan Kralitschka (47) im Finale einen Korb gab. 

Für viele schien zunächst sicher, dass Larissa Schulte als Siegerin aus der aktuellen Kuppelshow hervorgeht, da die 30-Jährige bei Sebastian noch einen Schritt weiter zu sein schien. "Er nimmt zu 100 Prozent Larissa", glaubten viele. Dies hat sich nach den Dreamdates nun geändert, aber dazu unten mehr. Nicht zur vergessen, dass Mama Sandra die Blondine zu ihrer "absoluten Top-Favoritin" auserkoren hat - trotz offensichtlicher Bindungsangst. "Es fällt mir schon schwerer, Vertrauen zu fassen - und es ist ein Gefühl in mir, als wenn ich ein bisschen die Kontrolle verliere nachher", gesteht sie Sebastian etwa in Folge 8.

Eva Thümling bekommt die letzte Rose von Sebastian - das spricht dafür

Besteht also überhaupt noch Hoffnung auf ein Liebespaar Eva & Sebastian, das sich die Fans so wünschen? Nun tauchen tatsächlich einige Hinweise auf, die dafür sprechen, dass Thümling tatsächlich die letzte Rose bekommt. 

  1. Es kommt zum "Dreamgate" mit Larissa: Im Halbfinale auf Mauritius kommt es zur Wende zwischen Sebastian und Larissa, denn die fühlt sich nach der gemeinsamen Nacht überfordert. Der gesteht ihr seine Liebe, sie spricht von "Lovebombing" und dass ihr alles "viel zu viel" gewesen sei. Das sagt sie ihm auch - kurz vor der Rosenvergabe. Die Siegburgerin dreht dabei den Spieß um, lässt ihn nach eigener Aussage "bewusst zappeln" und spielt so mit seinen Gefühlen. Der immer noch hoffnungslos verliebte Sebastian ist nun vorm Finale hin- und hergerissen. Gut möglich, dass jedoch nun der Groschen fällt und er sich für Eva entscheidet. Schließlich redet auch Dennis ihm eindringlich ins Gewissen. "Ich glaube, wenn du so 'nen Satz aussprichst und dann nicht merkst, dass sich dann die Frau wirklich öffnen kann und sich in dem Moment fallen lässt, dann solltest du die Finger davon lassen."
  2. Sebastian möchte Eva in seinem Leben haben: Bei der Rosenvergabe von Sebastian in Folge sagt er Larissa: "Ich kann dir keine Sicherheit geben. Ich weiß nicht, wie sich meine Gefühle entwickeln, aber ich werde dir immer ehrlich sagen, was ich fühle." Zu Eva: "Jemanden wie dich möchte ich in meinem Leben haben."
  3. Sebastians Bruder und Schwägerin folgen lediglich Eva: Bei Instagram schreibt eine Nutzerin mit detektivischem Eifer: "Ob es Zufall ist, dass die Frau von Sebastians Bruder lediglich Eva folgt? I doubt it 🕵." Tatsächlich folgen Sebastians Bruder Eva und seine Frau Nora Eva auf Instagram, während Larissas Account nicht in ihrer Kontaktliste auftaucht. SEHR verdächtig!
  4. Die gegenseitigen Postings von Eva und Sebastian sprechen eine deutliche Sprache: Das Zuschauer-Orakel will außerdem erkannt haben, dass das Sieger-Paar in Spe sich selbst im Netz verraten hat. "So nebenbei, sie ist von den restlichen verbliebenen Frauen auch noch die Einzige, die mehr Fotos mit Sebastian und von den Dates mit positiven Gedanken postet", hat etwa eine Userin herausgefunden, während eine andere folgende Beobachtung mit dem Netz teilt: "Wenn Sebastian was über Eva postet, spricht er sie auch immer direkt an. Bei den anderen Frauen sind die Kommentare eher allgemeiner gehalten." 

RTL zeigt das große "Bachelors"-Finale und Wiedersehen am 20. März ab 20.15 Uhr - eine Woche zuvor (13.3.) sind beide Sendungen bei RTL+ abrufbar

Glaubst du, dass Eva die letzte Rose bekommt? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram