
"Die Bachelors": Sebastian Paul entscheidet sich für Nadja
"Ich hab mir ein bisschen Gedanken gemacht nach der letzten Nacht der Rosen. Ich bin jetzt relativ klar in meiner Entscheidung", mit diesen Worten verkündet Sebastian Paul (33) bei "Die Bachelors" seinen Abbruch und entscheidet sich noch vor dem Finale für Kandidatin Nadja (28). Die Frauen nehmen seine Entscheidung gelassen hin, denn eigentlich hatten sie es auch bereits gewusst, dass sein Herz für die Stuttgarterin schlägt. Viele Zuschauer dürften jetzt erwartet haben, dass die Reise für Sebastian und Nadja hier endet – doch das Gegenteil ist der Fall! Der Rosenkavalier darf seiner Mutter seine Auserwählte vorstellen und danach wartet die nächste Überraschung auf die zwei Turteltauben!
"Zu einem einzigartigen und unvergesslichen Dreamdate in Namibia"
Nach dem Treffen mit seiner Mama haben Sebastian Paul und Nadja noch etwas Zeit für Zweisamkeit und da fällt den beiden Turteltauben ein Briefumschlag ins Auge. Was darin steht, sorgt für großes Staunen. "Nun neigt sich euer Abenteuer in Kapstadt dem Ende zu, doch das bedeutet nicht, dass eure gemeinsame Zeit vorbei ist", lauten die ersten Zeilen. "Packt noch heute eure Sachen. Ihr fliegt weiter zu einem einzigartigen und unvergesslichen Dreamdate in Namibia." Dort können "Die Bachelors"-Kandidaten herausfinden, wie intensiv ihre Gefühle tatsächlich füreinander sind.
Nutzt die Chance und findet heraus, wie stark eure Verbindung wirklich ist,
so die Ansage des Senders. "Schön", freut sich Nadja mit einem breiten Grinsen, das in einem intensiven Kuss mit Sebastian Paul endet. Die Vorfreude ist auch bei dem Junggesellen riesig und in der Savanne Namibias wollen sie herauffinden, ob sie sich auch nach "Die Bachelors" noch eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.
"Die Bachelors" laufen immer mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL+






