"Die Bachelors": Kritik von Paul Janke – "Was ist bloß aus dem Format geworden"

In der zweiten Folge von "Die Bachelors" geht es auf die ersten Dates. Ur-Bachelor Paul Janke verfolgt das bunte Treiben seiner Nachfolger ganz genau – und ist sprachlos!

Paul Janke mit den Bachelors Felix Stein und Martin Braun
Paul Janke kann sich einen spöttischen Kommentar über "Die Bachelors" nicht verkneifen.© Getty Images, RTL/Lena-Luise Grellert

"Die Bachelors": Romantisches Date auf dem Riesenrad

Für "Die Bachelors" Felix Stein (32) und Martin Braun (35) geht es in der zweiten Folge auf die ersten Dates. Zuerst laden die beiden Rosenkavaliere zu einem Gruppendate auf einem Katamaran ein, wo sich manch eine Kandidatin plötzlich zum anderen Junggesellen hingezogen fühlt und am liebsten das Team wechseln möchte. Danach folgen die Einzeldates. Martin besucht mit Leonie (26) einen Rummelplatz und dort genießen die beiden eine Fahrt mit dem Riesenrad. Die Stimmung ist gut, es wird viel geredet, doch ein gewisses Prickeln ist dort nicht in der Luft. Ur-Bachelor Paul Janke (43) hatte quasi exakt das gleiche Date mit Anja Polzer (41) – und da ging es ordentlich zur Sache. Paul kann sich daher einen lustigen Kommentar nicht verkneifen.

"Ernsthaft jetzt?? Mein Riesenrad von damals benutzen?"

Auf Instagram hat Martin Braun einen Ausschnitt aus der neuen Folge von "Die Bachelors" geteilt und Paul Janke gibt direkt seinen Senf dazu. "Ernsthaft jetzt?? Mein Riesenrad von damals benutzen?", kommentiert Janke den Post. Doch er stellt einen entscheidenden Unterschied fest.

Ich musste nur klatschen und schon waren alle Lichter an. Keine Küsse? Was ist bloß aus dem Format geworden,

schreibt Paul Janke mit lachenden Emojis. Damit spielt der Ur-Bachelor auf sein Date mit seiner Auserwählten Anja Polzer, mit der er im Riesenrad ordentlich auf Tuchfühlung ging. Bei der Heimat zur Villa ging sie ihm an die Wäsche und säuselte "Ich will dich." Zugegeben: Bei Martin Braun und der "Bachelors"-Kandidatin Leonie war es das erste Date. Ein Kuss ist da natürlich ohnehin sehr fraglich.

Paul Janke rundet seinen Kommentar mit dem Hashtag "#einbisschenSpaßmusssein" ab.

Die zweite Folge von "Die Bachelors" kannst du auf RTL+ streamen, im TV fällt es aus diesem Grund aus. 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram