Die Geissens: Jetzt spricht Robert Geiss von Scheidung

Die Geissens: Jetzt spricht Robert Geiss von Scheidung

Nächstes Jahr haben die TV-Millionäre ihren 30. Hochzeitstag. Aber ob die beiden das noch erreichen werden? Denn Robert Geiss riskiert seine Ehe mit Carmen durch fiese Aussagen …

Robert Geiss: Stich ins Herz für Carmen

Bei Geld hört die Freundschaft auf – und bei manchen auch die Liebe … Zwar schwimmen Robert (59) und Carmen Geiss (57) in Kohle, aber das Thema sorgt auch für reichlich Stunk im Hause der Wahl-Monegassen. Jetzt schockte Robert während der neuen Staffel ihrer RTL-Doku-Soap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ mit einer krassen Enthüllung. Denn er denkt laut über die Scheidung nach! Noch heftiger als diese Überlegung selbst fällt dann aber seine Begründung aus, weshalb es besser wäre, sich nicht zu trennen:

Wenn ich sie verlasse, kostet das zu viel Geld, dann werde ich sehr wahrscheinlich überhaupt keinen Helikopter mehr fliegen – also bleiben wir doch bei der Alten.

Autsch! Diese Aussage dürfte gesessen haben. Zwar ist Carmen bereits viel Leid in Form fieser Macho-Sprüche ihres Gatten gewöhnt. Doch nun hat sich Robert im negativen Sinne glatt noch einmal selbst übertroffen. Nicht nur, dass er seine Frau abschätzig als "Alte“ bezeichnet – und das, wo sie doch seit Jahren alles dafür tut, um so jung wie möglich auszusehen. Nein, er deutet damit auch noch an, dass er nur noch aus finanziellen Gründen an ihrer Seite ist, um seinen luxuriösen Lifestyle nicht zu verlieren. Worte, die keine Frau von ihrem Mann hören will!

Dauerzoff bei Robert und Carmen Geiss

Nach fast 40 Jahren, die Carmen und Robert mit­einander verbracht haben, scheint der Haussegen mächtig schief zu hängen. Bereits vergangenen Juni zoffte sich das Paar lautstark im feinen "Nobu“-Hotel auf Ibiza und brachte die anderen Gäste so um ihre verdiente Nachtruhe. Erst lärmten die Rheinländer im Flur, dann diskutierten die beiden auf dem Zimmerbalkon weiter. Halten sie es etwa nicht mehr miteinander aus? Fakt ist: Das Zusammenleben der Geissens hat sich drastisch verändert. Die Töchter Shania (18) und Davina (19) sind ausgezogen und machen auch beruflich immer mehr ihr eigenes Ding. Plötzlich müssen Carmen und Robert mit viel mehr Zweisamkeit klarkommen. Ein Zustand, der ihnen zu schaffen macht.

Daran müssen mein Mann und ich uns auch erst mal gewöhnen,

erklärte die Blondine, "das ist total traurig, nur noch zu zweit am Tisch zu sitzen, und fühlt sich manchmal leer an.“ Hinzu kommt die große Frage, wie es für sie weitergehen soll. Und auch, wohin es Carmen und Robert Geiss verschlägt, ist unklar. Sie trennten sich bereits von einigen Immobilien, zum Beispiel ihrem Chalet in den französischen Alpen und wollen stattdessen in Dubai investieren. Wandern sie etwa von Monaco in die Wüstenmetropole aus? Fraglich nur, ob Carmen zu solch einem großen Schritt nach Roberts neuesten Entgleisungen überhaupt noch bereit ist.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text von: Anja Eichriedler

Was sagst du zu Robert Geiss' Sprüchen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.