"Die Höhle der Löwen": Dr. Georg Kofler ersetzt Judith Williams

"Die Höhle der Löwen": Dr. Georg Kofler ersetzt Judith Williams - Verlässt die beliebte Investorin die VOX-Gründershow jetzt etwa?

Nanu, was ist denn da los? In der neuen Ausgabe von "Die Höhle der Löwen"  müssen die Zuschauer heute (26. September) ausgerechnet auf Show-Urgestein Judith Williams, 45, verzichten!

 

"Die Höhle der Löwen" OHNE Judith Williams

Hat sich Judith Williams etwa klammheimlich aus dem Staub gemacht? Wie die Vorschau-Bilder für die heutige Ausgabe von "Die Höhle der Löwen" zeigen, sitzt die beliebte Löwin heute Abend nicht wie gewohnt auf ihrem Juroren-Stuhl. Stattdessen müssen die Zuschauer mit Medienunternehmer Dr. Georg Kofler, 60, Vorlieb nehmen!

Doch was ist der Grund für die plötzliche Abstinenz der Teleshopping-Queen? Hat die 45-Jährige ihren Investor-Job plötzlich auch an den Nagel gehängt? Wundern würde uns das nicht, denn immerhin mussten wir uns in der Vergangenheit bereits von beliebten Löwen wie Jochen Schweizer oder Lencke Steiner verabschieden!

Steigt die Löwin aus?

Besorgte Fans können jetzt allerdings aufatmen, denn es gibt Entwarnung: Der Grund für den überraschenden Investor-Wechsel war eine schlimme Erkältung. Judith Williams konnte nach Angaben von VOX zwei Tage lang nicht an den Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" teilnehmen und wurde deshalb kurzerhand durch den Medienunternehmer ersetzt.

Damit ist wohl klar, dass Ersatz-Löwe Dr. Georg Kofler (vorerst) nur einmalig für die sympathische 45-Jährige einspringen wird. Dabei ist der 60-Jährige kein Unbekannter: Erst 2016 gründete er gemeinsam mit Judith Williams ein Joint Venture, in dem auch die Produkte aus vorherigen "Die Höhle der Löwen"-Investitionen betreut werden.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich der "neue" Löwe in der heutigen Ausgabe so schlägt! "Die Höhle der Löwen", immer dienstags, 20:15 Uhr auf VOX.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!